Gewinnspiele

24-h-Valentienstagspezial-Gewinnspiel

14. Februar, ein ganz normaler Tag? Fast, denn es ist der Tag der Liebe.


An diesem Tag möchte ich euch wieder ein besonderes Gewinnspiel präsentieren. Schon im Advent kamen meine 24-h-Gewinnspielspiele bei euch gut an. Und heute ist ein besonderer Tag, warum also nicht wieder eines starten.

Ich habe hier 2 signierte Anne Hertz Bücher! Ihren neuesten Roman „Sahnehäubchen“

Mit diesen möchte ich euch eine Freude machen!

Und nachdem ich ja erst am Freitag selber dieses Buch signiert auf einem anderen Blog gewonnen habe, lege ich mein unsigniertes ungelesene Exemplar noch dazu.


Somit können 3 Leute aus dem Lostopf gezogen werden!

Sendet mir bis 24.00 Uhr die Antwort auf folgende Frage:

Wer ist Anne Hertz?

Bei welchem Verlag erschien „Sahnehäubchen“?

unter allen richtigen Einsendern werde ich diese 3 Bücher verlosen!

Sendet eure Antwort an schweipa@web.de Betreff Anne Hertz

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!!!

11 Kommentare zu „24-h-Valentienstagspezial-Gewinnspiel

  1. Morgen Tine,

    du bist ja immer für eine Überraschung gut 😉
    freu mich rießig u mache natürlich gleich mit ..

    Wünsche dir einen schönen Tag mit gaaaanz viel Liebe

    lg
    J

  2. Tolles Gewinnspiel!
    Da ich aber ein signiertes Exemplar besitze, überlasse ich Euch mal die Gewinnchance 🙂
    Allen ganz viel Glück!

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

