Allgemeines

Auflösung der letzten beiden Gewinnspiele

Heute habe ich ja gleich 2 Gewinnspiele aufzulösen. Erstmal das Gewinnspiel mit Christa Kuczinski (Antworten und Gewinnen)


 

Wie heißen die beiden bisher erschienen Roseend Bücher?

Wölfin des Lichts

Schattenklang

 

Demnächst erscheint ein Märchenbuch der Autorin. Welchen Titel trägt dieses?

Fantipur

Die signierte Ausgabe von Roseend 01: Wölfin des Lichts hat gewonnen

Charlene S./Kassel

 

 

Außerdem wird die Auslosung des Valentienstagsgewinnspiels ja heiß erwartet


 

Wer ist Anne Hertz:

 

Hinter Anne Hertz verbirgt sich das Schwestern-Autorenduo Wiebke Lorenz und Frauke Scheunemann

 

Bei welchem Verlag erschien „Sahnehäubchen“?

Es erschien wie die anderen Anne Hertz Bücher im Taschenbuchprogramm von Droemer-Knaur

 

Die Gewinner dieses Gewinnspiels sind


 

Das erste signierte Sahnehäubchen geht an: Martina M./Wülfrath

Das zweite signierte Sahnehäubchen geht an: Claudia/???

 

Das dritte unsignierte Sahnehäubchen hat gewonnen: Anita P./Augsburg

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

 

Ich freue mich das ihr so zahlreich mitgemacht habt und bedanke mich herzlich dafür! Vorallem weil einige nette Emails noch dazwischen waren, die mir bestätigen dass ich auf dem richtigen Weg bin.

 

3 Kommentare zu „Auflösung der letzten beiden Gewinnspiele

  1. Ich freue mich riesig über meinen Gewinn, vielen lieben Dank, wo ich doch signierte Bücher so liebe 🙂

    LG Claudia

    PS: Lass dir von anderen nix einreden, dein Blog ist klasse, ich schau immer gerne vorbei!

  2. OoooH! Ich habs gerade gesehen!! Wow, das ist voll der HAMMER! Wie Claudia liebe ich signierte Bücher 😉 (Denke immer noch an dein signiertes „Sephira“ :P) und sage dir auch noch einmal: Du bist nicht nur auf dem richtigen Weg, du hast dir schon einen eigenen, tollen und individuellen gegraben!
    Ich wünsche dir einen sonnenstrahlenden Tag (ich strahle jetzt sowieso gerade vor Freude *-*) und eine bunte und schöne Woche!

    Liebe, liebste Grüße, Charlousie

  3. Ich bin auch dabei!Ich freue mich sehr, habe gerade erst Anne Hertz für mich entdeckt. Ein dickes DANKE !
    Ich besuche deinen Blog häufig , weil er sich positiv von der Masse abhebt.
    Man merkt , das du mit viel Liebe dabei bist. Mach weiter so…

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

