Allgemeines

Langersehnte Buchpost

Es ist endlich soweit!

 

Das Tal geht mit „Die Prophezeihung“ in die nächste Runde!

 

Diesen Monat komm ich leider nur wenig zum lesen. Aber ihr könnt sicher sein, dass ich es so bald als möglich verschlingen werde!!!

 

 

5 Kommentare zu „Langersehnte Buchpost

  1. Ich überlege schon seit Monaten, ob ich diese Reihe gerne lesen möchte oder nicht, doch bisher bin ich zu noch keinem Ergebnis gekommen 🙂
    Viel Spaß wünsche ich dir dabei!

    1. Fang doch einfach mit Band 1 an, dann wirste sehen wie schnell der Virus über dich kommt. Wenn er dich nicht erwischt haste ja nichts verloren, oder?

  2. Das liegt und lächelt mich auch schon zwei Tage vom Schreibtisch aus an! 🙂 und ich komme auch leider erst nächsten Monat dazu 😦 will doch wissen, wie die Staffel endet!

  3. Habe es mir gestern bestellt. Werde aber auch erst im März dazu kommen es zu lesen.
    Bin schon gespannt wie es weitergeht oder ob man mit der Auflösung wirklich bis zum letzten Band warten muss.

    Gruß
    Rebecca

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

