Gewinnspiele

Antworten und gewinnen: Julie Peters

Diese Woche habe ich wieder ein tolles Fragespiel für euch.

copyright privat

Julie Peters, Jahrgang 1979, war Buchhändlerin und studierte Geschichte, ehe sie sich ganz dem Schreiben widmete. Heute arbeitet sie als Schriftstellerin und Übersetzerin.

 

Ihr könnt ein signiertes Exemplar dieses Buches gewinnen:

 

dafür müsst ihr nur folgende Fragen beantworten:

Welcher Roman erschien von Julie Peters  im Januar 2011
Wo spielt dieser Roman?
Bei welchem Verlag ist das Buch erschienen?

 

Sendet eure Antworten bis zum 27.02.2011 um 23.59 Uhr an schweipa@web.de Betreff Julie Peters.

Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

3 Kommentare zu „Antworten und gewinnen: Julie Peters

  1. So ich habe auch mal mein Glück versucht. Das Buch interessiert mich schon ewig aber gekauft habe ich es immer noch nicht.

    Gruß
    Rebecca

  2. …witzig ich hab mir aus irgendeiner Zeitung die Werbung für dieses Buch herausgerissen, und daher war die Antwort für mich relativ leicht!

    LG M.

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

