Gewinnspiele

Auflösung Gewinnspiel mit Julie Peters

Hallo ihr Lieben,

 

ich bitte um Verzeihung das die Auflösung erst jetzt kommt. Aufgrund Krankheit, Streß und Inetprobleme komme ich derzeit zu sehr wenig. Selbst das Lesen kommt leider viel zu kurz. Aber ich hoffe immer auf bessere Zeiten.

 

Jetzt folgt erstmal die Auflösung des Gewinnspiel mit Julie Peters. Viele Zuschriften haben mich erreicht und die meisten haben auch die richtigen Antworten gefunden.

copyright privat

 

Welcher Roman erschien von Julie Peters  im Januar 2011?
– „Das Lied der Sonnenfänger“
(15. Januar 2011)


Wo spielt dieser Roman?
– Neuseeland
(im Jahr 1894)


Bei welchem Verlag ist das Buch erschienen?
– Wunderlich Verlag

Aus dem Lostopf für das signierte Exemplar wurde

 

Melanie B./Ahlen

 

gezogen!

 

Herzliche Glückwünsche!!!

 

Vielen Dank das ihr alle mitgemacht habt und am Montag geht’s gleich weiter mit einer weiteren Aktion für euch!

2 Kommentare zu „Auflösung Gewinnspiel mit Julie Peters

  1. Oh mein Gott, das ist sooo toll! Ich les das jetzt erst, war zwei Tage bei Freunden und dementsprechend auch nicht am PC. Ich wünsche mir dieses Buch schon soooo lange, und jetzt bekomme ich es, DANKE DANKE DANKE!!!
    Liebe Grüße von der glücklichen
    Melanie :o)))

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

