Gewinnspiele

Antworten und Gewinnen: Bettina Belitz

Diesen Monat findet die Leipziger Buchmesse statt. Daher habe ich für euch viele Gewinnspiele rund ums Buch geplant. Es sind einige kleine Highlight dabei und ich hoffe ihr habt wieder sehr viel Spaß beim mitmachen.

Anfangen tut es heute mit der Verlosung von Bettina Belitz ~ Scherbenmond

noch originialverpackt!

Diesmal müsst ihr zwei Fragen beantworten:

 

Wie heißt der 1. Band dieser Trilogie?

Welcher Verlag hat Scherbenmond veröffentlicht?

 

Sendet eure Antworten bis zum 13.03.2011 23.59 Uhr an schweipa@web.de

Betreff Bettina Belitz


 

Der REchtsweg ist ausgeschlossen!!!!

10 Kommentare zu „Antworten und Gewinnen: Bettina Belitz

  1. Auch wenn ich den 1. Band noch nicht gelesen habe, würde ich mich über dieses Buch sehr freuen. Beim Lesen des Klappentextes von Scherbenmond habe ich festgestellt, dass ich den Vorgänger auf jeden Fall zuerst lesen sollte 😉

    Danke für dieses schöne Gewinnspiel

  2. Habe auch schon mitgemacht. Denn Teil 1 habe ich schon verschlungen und nun lacht mich das Buch immer an nur mitgenommen habe ich es noch nicht.

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

