Allgemeines

Andreas Franz ist verstorben

Andreas Franz

Soeben habe ich die traurige Nachricht gelesen, das der Krimi-Autor Andreas Franz am 13.03.2011 unerwartet verstorben ist.

Mein Beileid geht an die Familie des Autors. Er hat uns mit seinen Krimis gefesselt und war ein Autor, wie man ihn nicht oft findet.

Seine Bücher haben mir gefallen und einige warten hier noch darauf gelesen zu werden. Dadurch bleibt er in meinen Augen lebendig. Das ist sein Nachlass an die Leserwelt.

Auf der Buchmesse in Frankfurt habe ich ihn nur kurz persönlich kennengelernt und er blieb mir bis heute in positiver Erinnerung.

 

R.I.P

Quelle: Twitter, Homepage von Andreas Franz, Buchmarkt

 

2 Kommentare zu „Andreas Franz ist verstorben

  1. Hallo Tine!

    Ich war auch geschockt, als ich heute morgen die Nachricht seines Todes gelesen habe. Auch jetzt kann ich es noch immer nicht fassen, denn ich bin schon seit langem ein Fan seiner tollen Bücher.

    Lg, Sabine

  2. Guten Morgen!
    Oh Gott…das tut mir leid!!! Ich habe ihn erst vor Kurzem für mich entdeckt 😦

    Ich denke auch an seine Familie…

    Traurige Grüße
    Bine

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

