Allgemeines

Auflösung des Gewinnspiels

Hier kommt die Auflösung des ersten März Gewinnspieles.

Ich sehe schon bei vielen habe ich genau den richtigen Nerv getroffen und die Fragen waren ja wohl nicht sehr schwer lach.

Zahlreiche Einsendungen haben mich erreicht und daher hat das Los entschieden.

Das erste Band von Scherbenmond heißt Splitterherz.

Und Script 5 ist der herausgebende Verlag dieser Bücher.

Gezogen wurde

Bianca L. Aus Bayern

Herzliche Glückwünsche!!!!

Morgen startet ganz aktuell zur Buchmesse wieder ein exklusives Gewinnspiel. Seit dabei !

2 Kommentare zu „Auflösung des Gewinnspiels

  1. Danke, ich freue mich riesig.
    Ich habe noch nie irgend etwas gewonnen.
    Die Autorin kenne ich noch nicht aber nach dem was ich über dieses Buch gelesen habe muss ich mir nun unbedingt auch den ersten Teil kaufen.
    Also nochmal vielen lieben Dank
    aus an tine , die machst hier einen super Job

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

