Allgemeines

Auslosung des Buchmesses-Spezial Gewinnspiels mit Kelley Armstrong

Es ist soweit. Alle 6 Kelley Armstrong Bücher wurden verlost. Zahlreiche Einsendungen sind hier eingegangen. Und ich freue mich auch, das ein Teil der Emailschreiber sich auch die Mühe gemacht haben, hier einen Kommentar abzugeben zum Thema Buchmesse.

 

Die Lösungen sind:

 

Die Bücher wurden bei der Verlagsgruppe Droemer-Knaur veröffentlicht. Die erste Serie bei Knaur und die Jungendromane beim PAN Verlag.

 

Die Autorin Kelley Armstrong wurde in Kanada geboren.

 

Folgende Gewinner wurden aus dem Lostopf von meinen Kindern gezogen:


 

  1. Nacht der Wölfin – Debbie
  2. Nacht der Wölfin – Bianca
  3. Nacht der Hexen – Alina
  4. Nacht der Geister – Michaela G.
  5. Pakt der Hexen – Carola Sch.
  6. Blut der Wölfin – Sophie K.

 

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

 

Sicherheitshalber schreibe ich diesmal alle Gewinner an. Bitte beachtet, dass die Bücher eine Weile brauchen werden. Sie werden aus dem Ausland zu mir geschickt und ich werde sie an euch weitersenden. Es können mehrere Wochen vergehen, bis die Bücher in Deutschland eintreffen.

 

 

Ein Kommentar zu „Auslosung des Buchmesses-Spezial Gewinnspiels mit Kelley Armstrong

  1. Hallo !
    Vielleicht hast du schon von der Aktion “Schokolade für Japan” von MySwissChoclate erfahren. Das ganze funktioniert wie eine Art Kette und jeder Blogger darf weitere zehn Blogger mit einem Gutschein (1x Tafel inkl. Porto) beschenken.
    Ich habe mir die Freiheit genommen, euch damit zu beschenken. Ich hoffe, ich kann dir damit eine kleine Freude machen und es ist schließlich für einen guten Zweck =)
    Pro beschenkten Blog wandern 2.00CHF in die Spendenkasse. Es gibt keine Grenze nach oben.
    Weiteres erfährst du dann hier: http://little-dhampir.de/?p=509

    Liebe Grüße,
    Katja

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

