Gewinnspiele

Auflösung des Gewinnspiels mit Corina Bomann

Trommelwirbel Tatatataaaaa es ist soweit. Jetzt möchte ich euch die Gewinner des Gewinnspiels mit Corina Bomann bekanntgeben.


Aber halt vorher gibt’s natürlich noch die Lösungen:

Der Gegenspieler von den 3 Musketieren war Kardinal Richelieu.

Die Figur D´Artagnans basierte auf dem historischen Vorbild Charles d’Artagnan de Batz-Castelmore

Die junge Heldin in „Das Lilienpakt“ heißt genauso wie ich, nämlich Christine 🙂

so nun geht’s Endlich an die Preise. Aus dem Lostopf wurden gezogen:


  1. Preis Ein persönlich signiertes Exemplar von „Der Lilienpakt“ mit einer von der Autorin handgearbeiteten Buchhülle aus Stoff mit passender Lilien

Anja aus????

2.Preis Ein persönlich signiertes „Der Lilienpakt“

Antje S./Köln

  1. Preis Eine persönlich signierte Hardcover-Ausgabe von „Die Spionin“

Saskia L./Köln

  1. Preis Eine persönlich signierte Taschenbuch-Ausgabe von „Die Spionin“

Julia Ehr. /Gießen

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Bitte beachtet, das der Versand ein paar Tage dauern kann!

Interview mit Corina Bomann (November 2009)

Meine Rezensionen zu den Büchern

Der Pfad der roten Träume

Sturmsegel

Sephira

unter ihrem Pseudonym Allison Farrell erschienen ist auch noch Fesseln des Herzens

6 Kommentare zu „Auflösung des Gewinnspiels mit Corina Bomann

  1. boah, jetzt habe ich doch glatt das Gewinnspiel über einer meiner Lieblingsautorinnen verpasst! 😉
    ZU ärgerlich 😛
    Viel Spaß mit den Gewinnen den Gewinnerinnen!

  2. Heute kamen das Buch und die wunderbare Buchhülle an und ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Herzlichen Dank, Tine und Frau Bomann!

    1. Mir ist gerade aufgefallen, dass bei mir noch gar nichts ankam. Das ist doch nicht etwa verloren gegangen auf dem Postweg? *cry*

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

