Allgemeines

Welttag des Buches – Lesemarathon bei Lovelybooks

Schon lange habe ich an keinem Lesemarathon mehr teilgenommen. Die Termine lagen einfach immer sehr ungün

stig. Doch diesmal gibt es einen besonderen Grund für diesen Marathon. Kasamstag ist der 23. April und

nicht nur das am nächsten Tag der Osterhase bei vielen vorbei schauen wird, nein auch das Buch hat ein Fest zu Feiern. Welttag des Buches!

Bisher ist mein Kalender noch ohne große Planung, daher hoffe ich dass ich hier mit teilnehmen kann.

Aber es müssen auf jeden Fall Vorbereitungen getroffen werden: Eine Leseliste muss erstellt werden. Falls ich es schaffe wieder lange durchzuhalten, muss was leichtes dabei sein, aber auch etwas was mich interessiert.

Daher habe ich mir jetzt folgende Bücher ausgesucht, die ich eh bald lesen möchte. Welche es nun an diesem Tag werden, dass wird die Stimmung ergeben.

Und jaaaa ich weiß, dass ich die nicht alle in 24 h lesen kann. Aber es ist schonmal eine gute Auswahl

  1. Nora Roberts – Im Schatten der Wälder
  2. Corina Bomann – Der Lilienpakt
  3. Andreas Franz – Schrei der Nachtigall
  4. Claudia Tomann – Goldprinz
  5. Felix J. Palma – Die Landkarte der Zeit
  6. Jennifer Crusie – Ein Mann für alle Fälle (4Romane in einem Buch)
  7. Pamela Palmer – Krieger des Lichts
  8. Christina Jones – Sonne, Mond und Liebeszauber
  9. P.C. Cast – Ausersehen
  10. Leseblüten Fantasy 2011 für zwischendurch mal was kurzes

Na wer weiß, ob überhaupt alle 10 Bücher den Samstag erreichen werden. Jucken würden sie mich ja jetzt schon 🙂

5 Kommentare zu „Welttag des Buches – Lesemarathon bei Lovelybooks

    1. Danke wünsche ich dir auch. Na 910 Seiten ist ja auch schon ein gutes Ziel. Ich geb zu das erste Buch werd ich wohl wieder streichen müssen, habs nämlich schon angefangen *lach*.

  1. Also, ich fände es schön, wenn du bis zu den „LeseBlüten“ kommen würdest! 😉
    😛
    Aber auf „Lilienpakt“ von Corina Bomann bin ich auch schon sehr gespannt, muss es allerdings noch kaufen.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen, Erfolg und Durchhaltevermögen!
    Frohe Ostern,

    Charlousie

    1. Die werde ich wohl immer mal wieder zwischendrin lesen. Fand das schon beim 1. Band schön. Nora Roberts kann ich jetzt schon streichen. Die habe ich gestern angefangen und heute beendet. Hat mich einfach zusehr gejuckt. Heute abend muss ich noch Bügeln, da werd ich dann wohl erst um Mitternacht nochmal ne Stunde lesen. Leider kann ich nicht durchlesen, sondern muss doch ausgeschlafen sein, aber das bekomm ich schon hin *lach*

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

