Allgemeines

Meine Buchneuzugänge der letzten Tage

Dieses Jahr hats irgendwie in sich. Ich habe das Gefühl, dass die Zeit nur noch so dahin rasst und Termine über Termine fallen. Daher ist es momentan ja auch auf meinem Blog etwas ruhiger!Aber ich habe natürlich immer die Hoffnung, das es bald besser wird.

Wenn ich schon nicht soviel zum lesen kommen, kann ich aber ganz viele Hörbücher hören, was ich auch Klasse finde. Das ist eine richtig neue Leidenschaft für mich.

Heute habe ich mir aber vorgenommen, euch wieder ein wenig teilhaben zu lassen, an meinen Neuzugängen. In den letzten Tagen haben diese Bücher den Weg zu mir gefunden. Wobei ich zugeben muss, dass Holundermond ja gar nicht an mich, sondern an Benjamin adressiert war. Aber das macht gar nichts, der muss erstmal lernen 🙂 Und so liegt es schon neben mir und wird heute noch weiter gelesen.

Ein Kommentar zu „Meine Buchneuzugänge der letzten Tage

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

