Gewinnspiele

Antworten und Gewinnen mit Nicky Fee

Vor kurzem habe ich Kontakt zu einer ganz jungen ungewöhnlichen Autorin bekommen. Nicky Fee hat gerade mit 20 Jahren  dieses Jahr ihr erstes Buch veröffentlicht.

Ein kleiner Auszug von ihrer eigenen Vorstellung auf der eigenen Homepage soll euch sie ein wenig besser vorstellen:

copyright

Angefangen zu schreiben habe ich im zarten Alter von 12-13 Jahren, was ich konsequent bis heute weiterverfolge. …

 

   In meiner Freizeit besuche ich gern Sehenswürdigkeiten und neue Städte, lese sehr viel, drehe Videos für meinen Youtube-Channel, sehe mir Filme an, höre Musik oder koche kleine kulinarische Köstlichkeiten.

 

  Seit mehr als sieben Jahren fühle ich mich der Gothicszene zugehörig.

Desweiteren habe ich vier Haustiere: Zwei Katzen und zwei Zebrafinken, die ich sehr gern hab und esse für mein Leben gern rohes exotisches Obst und Gemüse. Vitamine rocken!

Diese Woche könnt ihr ein signiertes Exemplar ihres Debütromanes „Auf der Seite des Schattens“ gewinnen.

Dafür müsst ihr nur diese drei Fragen beantworten:

1. Wo ist die Autorin geboren?

2. Welche Ausbildung macht die Autorin seit 2010?

3. Bei welchem Verlag wurde ihr erstes Buch dieses Jahr veröffentlicht?

 

Sendet eure Antworten an schweipa@web.de Betreff Nicky Fee bis zum 05.06.2011 um 23.59 Uhr

 

 

 

 

 

 

Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los!

 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Ein Kommentar zu „Antworten und Gewinnen mit Nicky Fee

  1. Hi Tine,

    wieder ein tolles Gewinnspiel. Ich bin auf die Autorin auch über den Youtube Channel aufmerksan geworden.
    Wünsche allen Teilnehmern viel Glück,
    LG Ela

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

