Autoreninterviews

Autorentalk mit Kerstin Hohlfeld

Erst am Wochenende hatte ich ja mit Ela die kleine private Leserunde von Kerstin Hohlfeld´s „Glückskekssommer“. Dieses Buch hat mir wirklich gut gefallen, lustig und Humorvoll mit einem Quentchen Wahrheit in sich.

Daher freue ich mich sehr, dass ich den Kontakt zur Autorin bekommen habe und diese eingewilligt hat kurzfristig beim Autorentalk mitzumachen.

Kerstin Hohlfeld, geboren 1965, lebt seit ihrem Studium der Theologie in Berlin. Sie absolvierte einen Bellestrik-Kurs an der Hamburger Schule des Schreiben sowie einen Drehbuchlehrgang an der renommierten Katholischen Medien-Akademie (kma) in Ludwigshafen, aus dem eine Zusammenarbeit mit Zieglerfilm Köln resultierte. 2007 gewann Kerstin Hohlfeld den EU-Drehbuch-Wettbewerb „Euro Wisdom“. „Glückskekssommer“ ist ihr Debüt als Romanautorin. (Quelle: Gmeiner-Verlag)

Ihr habt nun bis zum Sonntag, 19.06.2011 um 23.59 Uhr Zeit eure Fragen an die Autorin an schweipa@web.de Betreff Kerstin Hohlfeld zu senden.

Unter allen Einsendern wird ein signiertes Exemplar von „Glückskekssommer“ verlost!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

