Rezension Hörbuch 2011

Audiobookrezension – Lena Johannson ~ Dünenmond

 

Lena Johannson – Dünenmond

Nachdem mir Rügensommer von Lena Johannson sehr gut gefallen hatte, blieb es nicht aus, dass ich mir ihren anderen Urlaubsroman „Dünenmond“ auch runter geladen hatte.

Leider konnte er meine Erwartungen nicht mehr ganz so erfüllen. Es ist immer noch ein netter Urlaubsroman an der Ostsee, aber Spannung wird keine großartig aufgebaut. Die Umgebung ist schön beschrieben und selbst als Unkundige konnte ich es mir bildlich vorstellen.

Die Liebesgeschichte ist nett anzuhören, allerdings fehlt mir hier die Tiefe und die Spannung zwischen den beiden Protagonisten. Auch das Rätsel um Josefine´s Vater war eher lau. Hier hätte man viel mehr draus machen können.

Im Vergleich hat mir Rügensommer definitiv besser gefallen. Dünenmond ist dennoch eine nette Geschichte zwischendurch, gerade um im Urlaub um abzuschalten.

Die Sprecherin war auch hier Nadine Heidenreich.

 

Dieses Audiobook kann bei Audible.de heruntergeladen werden.

ungekürzte Fassung 04 Std 05 Min

Preis: 10,95 Euro

Sprecherin: Nadine Heidenreich

Anbieter: RADIOROPA Hörbuch

Hörprobe

 

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

