Allgemeines

Neu im Regal + Ankündigung

Gestern kam in meiner Abwesenheit wieder Bücherpost an.

Nachdem so viele von „Der Märchenerzähler“ schon berichtet haben und total begeistert waren, und selbst Ela davon nur so schwärmt, ist es mir gelungen ihr dieses Buch für ein paar Tage zu entreißen.

Es wird ja als Thriller deklariert und diese lese ich ja so gut wie nie. Also wir werden sehen, wie es mir gefällt

Geliebter Mörder? Atemlos spannend – ein Meisterwerk von Antonia Michaelis.
Abel Tannatek ist ein Außenseiter, ein Schulschwänzer und Drogendealer. Wider besseres Wissen verliebt Anna sich rettungslos in ihn. Denn es gibt noch einen anderen Abel: den sanften, traurigen Jungen, der für seine Schwester sorgt und der ein Märchen erzählt, das Anna tief berührt. Doch die Grenzen zwischen Realität und Fantasie verschwimmen. Was, wenn das Märchen gar kein Märchen ist, sondern grausame Wirklichkeit? Was, wenn Annas schlimmste Befürchtungen wahr werden?

 

 

Außerdem habe ich nach „Diät-Pralinen“ von Lucy Diamond nach anderen Werken der Autorin geschaut und bin ich „Meine Karriere als Lügnerin“ gestolpert!

 

Sadie hat zwei kleine Kinder und denkt mit Sehnsucht an ihr früheres Leben, in dem noch Partys, Klamotten und Karriere eine Rolle spielten. Sie beginnt, sich neue, spannendere Identitäten zuzulegen – und einen Liebhaber dazu. Ein gefährliches Spiel…“

 

 

 

 

_____________________________________________________________________________

_____________________________________________________________________________

Außerdem wollte ich euch ein kleines 24-h Sommer Gewinnspiel ankündigen. Nächsten Sonntag ist es soweit und ein neues startet. Von 0-24 Uhr am Sonntag, 24.07.2011. Einen Grund gibt es immer, aber den erfahrt ihr eh erst an diesem Tag *lach*.

Und was verlost wird?

Das wird natürlich auch erst dann verraten 🙂

 

2 Kommentare zu „Neu im Regal + Ankündigung

  1. Den Märchenzähler umschwärm ich auch noch…aber ich kriege von vielen -total unterschiedlichen- Seiten eigentlich nur gutes zu hören….

    Und ansonsten machst Dus ja fein spannend 🙂

    Hab einen schönen Sonntag

    Bine

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

