Gewinnspiele

24-h-Gewinnspiel Thriller

Jetzt ist es soweit und das neueste 24-h-Gewinnspiel startet.

Animiert hat mich dieses Wetter. Denn das ist ja wirklich depressionswürdig und bringt keinerlei Sonne zu uns. Vielleicht kann ich ein paar Menschen wenigstens die Sonne ins Gesicht locken, wenn Sie ihren Gewinn aus dem Briefkasten holen?

Brauchen wir sonst noch mehr Gründe um einfach so ein Gewinnspiel zu starten???

Dann könnte ich folgende Bieten:

Über 80.000 Besucher haben mittlerweile meinen Blog besucht. Selbst jetzt wo ich weniger zum lesen und dadurch weniger zum Bloggen komme, halten mir immer noch sehr viele die treue, worüber ich mich FREUE und einfach DANKE sagen möchte.

Selbstverständlich können wir alles auch ohne Grund starten und egal wie, es geht nun los

Sonntag, 24.07.2011 0 Uhr bis 24.00 Uhr

könnt ihr eine Email an schweipa@web.de senden. Betreff 24-h-Thriller Bitte Adresse nicht vergessen.

Nun wollt ihr natürlich noch wissen, was ihr gewinnen könnt?

Für mich etwas ungewöhnlich, weil ich selbst kaum welche lese:

♦Thriller vom feinsten♦

Karen Rose – Todesstoss (TB)

Karin Slaughter – Verstummt (HC)

Dean Koontz – Irrsinn (HC)

Gerne könnt ihr mir schreiben, welches Buch ihr schon besitzt, damit ihr das nicht doppelt im Regal stehen habt. Ich werde versuchen es zu berücksichtigen.

Dieses mal braucht ihr auch keine Frage beantworten, sondern einfach die Sonne mit schicken 🙂

Unter allen Einsendern entscheidet das Los!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

6 Kommentare zu „24-h-Gewinnspiel Thriller

  1. Da ich alle drei gelesen habe, bzw. sie in meiner Sammlung stehen, schick ich Dir einfach so einen riesen Sack voll Sonne und wünsch allen, die mitmachen viiiiel Glück 🙂

    Liebe Grüße
    Bine

  2. Na wenn das nicht eine gute Idee ist! Viel Sonn vom Herzen sende, draußen ist leider auch keine auffindbar.
    LG ::: Thomas

  3. So, habe jetzt auch mal eine Email abgeschickt!
    Wäre echt super, wenn ich mal Glück hätte!
    Bin gespannnt!
    Schicke auch hier nochmal die Sonne mit! 🙂

    Lg, Katharina.

  4. Ich hätte mich normalerweise jetzt sofort in die Tasten geworfen, doch Thriller reichen da als Grund nicht aus 😉 …
    allerdings:
    SONNIGE, SONNENSCHEIN Wünsche, Gute Laune, eine tolle Woche, den besten Lesestoff der Welt u.v.m. natürlich schon! Und das wünsche ich dir jetzt noch einmal, denn doppelt gemoppelt (hier und über Twitter) hält ja doch schließlich vieeeel, vieeeel besser!
    Die liebsten Grüße,
    Charlousie

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

