Allgemeines

Bin wieder zurück aus dem Urlaub…

und dank einer lieben Freundin, ist auch meine Post hier wunderbar angenommen worden, und hat mich auf den Küchentisch erwartet.

 

Wollt ihr mal sehen, was diese Woche so kam?

Aber nein, dass ist nicht alles für mich! Ein guter Teil davon, ist für meinen 2. Bloggeburtstag. An diesem möchte ich euch auch wieder beteiligen, aber dazu gibt es am Montag eindeutig mehr dazu! Also vergeßt nicht vorbei zu schauen!

So nun zu der eigenen Post:

Jo Kramer – Der Mann danach

jaja, ich weiß! Aufmerksamen Lesern meines Blog´s ist es nicht entgangen, dass ich diesen schönen Roman schon besitze und sogar eine Rezension dazu geschrieben habe. Aber dieses Buch ist ganz besonders: denn es ist nur für mich signiert worden. Darüber freu ich mich riesig!

 

Lucy-Anne Holmes – Oh Happy Dates

Erin Quinn – Der lockende Ruf der grünen Insel

Louise Bagshawe – Passion

Lynn Viehl –  In der Hitze der Nacht 3 – In den Abgrund.

und lang erwartet: Bernd Perplies – Magierdämmerung

Gelesen habe ich nartürlich während dieser Woche auch. Zwar weniger als gedacht, aber doch einiges. Ein kleiner Vorgeschmack, was meine Lektüre während des Urlaubs so war.

Corina Bomann – Sephira 2

Kim Edwards – See der Träume

Susan Wiggs – Vertrau deinem Herzen

und angefangen: Gabriella Engelmann – Cinderella Undercover

und natürlich etwas Hörbuch gehört.

So nun gehts wieder an die Wäsche! Warum ist immer soviel nach einem Urlaub da?

 

2 Kommentare zu „Bin wieder zurück aus dem Urlaub…

  1. Wow, beeindruckend! – Ich bin immer froh, wenn ich 1-2 Bücher im Urlaub (und das 2 Wochen) schaffe. Ich gehöre zu den langsamen Lesern, die manchmal gewisse Abschnitte zweimal lesen (und dabei dahin schmelzen) 😉

  2. Wow, so viel Pakete in einer Woche 🙂 Das ist ja wie Geburtstag . . . 🙂
    „Sephira“ von Corina Bomann habe ich hier auch noch und auch „Cinderella Undercover“ wartet noch auf mich. Beide Bücher haben bis jetzt überall gut abgeschnitten. Bin ja auf deine Meinung gespannt.

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

