Allgemeines

Tines Bücherwelt feiert den 2. Geburtstag

Seit nun mittlerweilen 2 Jahren gibt es nun „Tines Bücherwelt“! Die Zeit ist nur so dahin gerast. Es war eine schöne Zeit mit vielen neuen Leute, die ich kennen lernen durfte, genauso viel neuer Lesestoff. Im letzten Jahr kamen dann noch die Hörbücher dazu, die mir die Stunden zwischen dem Lesen sehr versüßten und mich gut unterhalten haben. Gerade weil ich mehr unterwegs war und nicht immer lesen konnte, haben diese sich sehr bei mir sehr bewährt.

Es ist viel passiert im letzten Jahr: Vor kurzem habe ich nun meine 333. Rezension online gestellt. Außerdem gab es viele neue Interviews und Gewinnspiele. Von den Frage und Antworten bis zu den – bei euch wirklich gut ankommenden – 24-h-Gewinnspielen.

All dies wäre natürlich ohne euch Leser gar nicht. Meine Klicks und eure Kommentare beweisen mir immer wieder, dass ihr mögt was ich schreibe. Ich nähere mich den 90.000 Besucher und kann es immer noch nicht fassen. Über 1000 Kommentare wurden auch bisher hinterlassen.

In diesen 2 Jahren hat sich die Bloggerwelt auch ein wenig verändert. Es schießen sehr viele Blogs heraus. Manche mit guten Potenzial und wirklich interessanten Artikeln. Andere wo alle paar Monate mal was erscheint. Auch die Videorezensionen werden immer mehr. Bin gespannt, wie es hier so weitergeht und ob ein Blog wie meiner, ohne Videorezensionen auf Dauer sich durchsetzen kann. Nun, wir werden sehen was die Zukunft bringt. Bisher freue ich mich einfach darüber, dass so viele Menschen immer wieder vorbei schauen.

Ohne diese wirklich gute Zusammenarbeit mit den Verlagen wäre manches nicht möglich und so schließe ich mit einem Dank an die Damen und Herren der ganzen Verlage rund ums Buch und Hörbuch. Ohne die Arbeit hinter den Kulissen uns Lesern tolle Bücher zu präsentieren würden wir bald nichts tolles mehr lesen können. Und worüber würde dann ein Blog wie meiner dann schreiben? Außerdem vielen Dank für die offenen Ohren, die man immer wieder bei Fragen aller Art findet.

Die Autoren darf man natürlich hier auch keinesfalls vergessen. Mit manchen in persönlicherem Kontakt leben für mich die verschiedenen Facetten rund ums Buch immer weiter auf. Die Sichtweise auf dieses Business verändert sich auch immer wieder. Danke an alle Autoren die bereit waren auf Tines Bücherwelt bei den verschiedenen Aktionen mit zu machen.

Natürlich wird es auch im nächsten Jahr weiter gehen hier auf Tines Bücherwelt mit Interviews und dem einen oder anderem Gewinnspiel. Aber allen voran werden weiterhin meine Rezensionen stehen, die mir immer sehr viel Spaß machen!

Jetzt wollen wir aber feiern, und auch dieses Jahr sind die Geschenke für euch:

Von Elas Schmuckkästchen gib es ein wunderschönes Schmuckset mit Kette, Armband und natürlich passenden Ohrringen

3x Audible Download von „Hilfe, ich bin reich“ von Kim Schneyder

(Hinweis: Hier wird ein Audible Account benötigt, oder die Emailadresse an Audible.de weiter gegeben, damit hier ein Gewinnaccount eingerichtet werden kann)

1x ein persönlich auf euren Namen signiertes Exemplar von Michelle Raven´s „Riskante Nähe“

1x Gabriella Engelmann signiert „Schluß mit lustig“

1x Gabriella Engelmann signiert „Inselzauber“

Von Kerstin Gier

1x signiert „Rubinrot“

1x signiert „Die Mütter-Mafia und Friends“

2x signiert „Jungs sind wie Kaugummi“

1x  signiert „Ein unmoralisches Sonderangebot“

1x Audiobook „Ein unmoralisches Sonderangebot“

ein signiertes Überraschungspaket von Corina Bomann

Von Boris Pfeiffer

1x signiert „Die ???Kids Band 2 Radio Rocky Beach“

1x signiert „Die ???Kids Band 25 In letzter Sekunde“

1x signiert „Das wilde Pack 1“ zusätzlich mit signierter Autogrammkarte

1x Kristan Higgins – Meine Brüder und ich

1x Danielle Steel – Steh zu Dir (HC)

1x Jeanne C. Stein – Gesetz der Nacht

1x Sharon Osbourne – Rache

1x Therese Walsh – Die Stimme meiner Schwester

1x Karen Weinreb – Der Duft des Sommers

1x Horst Bosetzky/&Felix Huby (Hrsg) Nichts ist so fein Gesponnen

1xKarolin Park – Stilettoholic

1x Matthias P. Gibert – Zeitbombe

1x Uwe Klausner – Kennedy-Syndrom

1x Herbert Beckmann – Die Nacht von Berlin

Überraschungs LeseBlüten von Piepmatz-Verlag

Selbstverständlich dürft ihr mit schreiben, welche Bücher ihr schon habt, damit diese nicht doppelt in eurem heimischen Bücherregal stehen.

Ihr habt nun eine Woche lang Zeit, eure Emails an schweipa@web.de zu senden Betreff 2. Geburtstag. Bitte sendet unbedingt eure Adresse mit, damit ich nach dem Auslosen möglichst zügig an euch versenden kann.

Einsendeschluß: 18. September 2011

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

30 Kommentare zu „Tines Bücherwelt feiert den 2. Geburtstag

  1. Alles Liebe zum „Bloggeburtstag“ Tine 🙂
    Auf viele weitere Jahre in denen du mir mein Bücherleben mit „Schnulzen“ versüßt 🙂
    Liebe Grüße

  2. Meinen herzlichsten Glückwunsch zum 2 Jährigen! Das ist durchaus schon eine Hausnummer, besonders in der schnelllebigen Internetwelt.
    Ich lese bei dir jedenfalls immer wieder gerne und hoffe wie du, dass Blogs ohne Videos auch weiterhin geliebt werden 🙂
    Mach genauso weiter liebe Tine!

    LG Claudia

  3. Hallo Tine,

    auch von mir alles Liebe zum Geburtstag.

    Mir gefallen übrigens getippte Rezensionen deutlich besser als Videorezensionen,
    ich werde also weiterhin vorbeischauen ;-).

    Liebe Grüße,
    Melanie

  4. Hallo Christine,

    was für eine Geburtsfeier, bei den tollen Geschenken!!!

    Ich wünsche dir noch lang Muße und Motivation für deinen Blog, denn ich weiss, dass er dir sehr viel gibt.
    Und ich gucke immer wieder mal gerne rein…..

    Alle guten Wünsche also zum 2. Geburtstag!!!

    LG
    Sandra

  5. Auch ich gratuliere dir herzlich zu deinem 2-jährigen Bloggeburtstag. Zwei Jahre sind ja wirklich schon eine ganze Weile . . . wenn ich da an meinen knappen Monat denke . . .

    Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Spass und Unterhaltung mit den Büchern, und deinem Blog . . . und auch mir gefallen getippte Rezensionen besser 🙂

  6. Hallo Tine,

    auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag..
    Es macht immer wieder Spaß hier reinzuschauen und sich über deine gelesenen Bücher zu informieren. Nur dadurch wächst meine Wunschliste immer so an, das ich es mir in letzter Zeit doch öfters verkneife.
    Mach weiter so.
    Gruß
    Rebecca

  7. Hallo Tine!
    Ui…eine Geburtstagsparty 🙂

    Da bring ich mal einen Kuchen mit
    Blümchen
    ein Fläschchen Sekt

    plopp

    PRÖSTERCHEN und auf viele viele weitere Blogjahre. Mach so weiter wie bisher, Deine Rezis les ich total gern, auch wenn die Bücher nicht immer meine Richtung sind, als Tipps, für Freundinnen, denen ich was schenken möchte, sind sie Gold wert 🙂

    Ganz lieben Gruß und Mail kommt 🙂

    Bine

  8. Hallo Tine – auch von mir herzlichen Glückwunsch und mach weiter so. Vielen Dank für den ausführlichen Bericht der vergangenen zwei Jahre.
    Mail ist unterwegs.
    Herzliche Grüße
    Hanne

  9. Auch von mir gibt es herzliche Glückwünsche zu deinem 2. Bloggeburtstag 😉
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und ist total abwechslungsreich, ich mag deine Aktionen und finde es schön, dass du auch so viele Hörbücher vorstellst 😉
    Auf die nächsten zwei Jahre 🙂
    Mail kommt noch….
    Liebe Grüße
    Sabrina

  10. Wow schon zwei Jahre Bücherwelt – Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!!!!

    Ich komme immer wieder gerne auf deine Seite und kann nur sagen, mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Bella

  11. Liebe Tina ♥
    Ich wünsche Dir von Herzen alles alles Gute!! Dein Blog ist fantastisch, auch wenn ich nicht immer kommentiere, bin ich schon seit einiger Zeit dabei, immer mal wieder vorbei zu schauen 🙂 Und ich mag deinen Blog von Mal zu Mal mehr 🙂 Ganz tolle „Arbeit“ die du da machst, wirklich!!

    Ganz liebe Grüße
    Yvi

  12. Hey 😀
    ganz herzlich gratuliere ich dir zum 2.Geburtstag deines Blogges 🙂
    Eine sehr sehr lange Zeit, vor der ich mega Respekt habe. Mein Blog ist noch kein halbes Jahr alt 😀
    Aber 2 Jahre sind schon hammer ! Vorallem dann noch 333 Rezensionen zu schreiben ist ja wohl mehr als eine Glanzleistung !

    Liebste Grüße 🙂

  13. Ich habs ja beinahe verpasst, doch gerade noch rechtzeitig: HAPPY BIRTHDAY TO YoU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY LIEBE TINEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!
    Wow,so lange schon, aber ich finde, du machst deine Sache echt prima und ich gucke immer wieder gerne hier herum und hoffe, dass du uns noch lange erhalten bleibst, denn so viele Pilze aus dem Boden schießen mögen, nicht alle sind so lecker und delikat, wie du es (mit Tines Buecherwelt) bist!!! 😉
    *Geburtstagsknuddler*
    Charlousie

  14. PS: Jetzte habe ich meine eigentliche Mission beinahe aus den Augen verloren:
    Ich weiß, dass du von Corina Bomanns Büchern genauo begeistert bist, wie ich es bin und deswegen würde ich mich freuen, wenn du hier einmal vorbei schaust und die Aktion der „Rettet die Sephira-Bücher“ unterstützt und zu gewinnen gäbe es sogar auch noch etwas!!:
    http://wp.me/p16MjZ-1OA
    GLG!

    1. huhu, deine Aktion ist super! Werds bei meiner Rezi verlinken, die die Tage online gehen wird. Die Bücher sind schließlich echt klasse und es wäre mega schade, wenn nach Band 3 alles vorbei wäre. Ich würde die gerne noch bis in die Gegenwart begleiten.

  15. Huhu Tine,
    ja sag mal hab ich Dir denn noch gar nicht gratuliert??? *rotwerde*
    Also herzallerliebstes Tinchen! Alles Liebe zum zweiten Bloggeburtstag!
    Dein Blog ist toll, und Du sowieso!!!
    *knuddel Dich in Grund und Boden*
    Email bekommste aber diesmal nicht *g*
    LG Ela

  16. Hallo,

    habe deinen Blog gerade dank Kerstin Gier entdeckt – wirklich sehr schön hier, gefällt mir! 🙂

    Und auch ich sage: Happy Birthday!

    Liebe Grüße

  17. Hallo Tine,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag 🙂
    Vielen Dank für all die Rezensionen und natürlich deine ganze Mühe. *knuddel*

    Liebe Grüße
    Karina

  18. Auch wenn nur nachträglich, trotzdem ein sehr herzliches Happy Birthday Tines Bücherwelt! Ein toller Blog, in den ich immer wieder gerne reinschaue!

    Liebe Grüße
    Sonja

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

