Allgemeines

Auslosung des Geburtstagsgewinnspiel ist vorbei!

So, ihr lieben es ist vollbracht!

Die Auslosung der Gewinner ist vorüber, die Bücher sind eingepackt und warten darauf, dass ich nächste Woche zur Post komme.

Ich danke euch allen, die mir geschrieben haben. Ob kurz oder lang, ich habe mich über die vielen Zusprüche sehr gefreut. Auch die Bestätigung, das dass was ich tue nicht sinnlos im Internet verpufft. Natürlich auch, dass es doch noch einige gibt, die Rezensionen auch ohne Video lieben.

 

Jetzt aber gebe ich die Gewinner bekannt, die ich aus den knapp 200 Einsendungen – mit Hilfe kleiner Wichtel 🙂 – gezogen habe.

 

Von Elas Schmuckkästchen gib es ein wunderschönes Schmuckset mit Kette, Armband und natürlich passenden Ohrringen

Netti M./Berlin

3x Audible Download von Hilfe, ich bin reich von Kim Schneyder

Lena Hocker/Wittmund

Anastasia T./Bulgarien

Julia E.

1x ein persönlich auf euren Namen signiertes Exemplar von Michelle Raven´s „Riskante Nähe“

Nadine B./Hof

1x Gabriella Engelmann signiert „Schluß mit lustig“

Anita P./Aichach

1x Gabriella Engelmann signiert „Inselzauber“

Martina H./Aspach

1x Kerstin Gier signiert „Rubinrot“

Sophie P./Aichach

1x Kerstin Gier signiert „Die Mütter-Mafia und Friends“

Alina K./Osterholz

2x Kerstin Gier signiert „Jungs sind wie Kaugummi“

Michi P./Augsburg

Inge D./St.Augustin

1x Kerstin Gier signiert „Ein unmoralisches Sonderangebot“

Katja L./Höchst

1x Kerstin Gier Audiobook „Ein unmoralisches Sonderangebot“

Tanja B.

1 x ein signiertes Überraschungspaket von Corina Bomann

Sandra Sch.

1x Boris Pfeiffer signiert „Die ???Kids Band 2 Radio Rocky Beach“

Simone K./Donauwörth

1x Boris Pfeiffer signiert „Die ???Kids Band 25 In letzter Sekunde“

Markus L./Braunschweig

1x Boris Pfeiffer signiert „Das wilde Pack 1“ zusätzlich mit signierter Autogrammkarte

Michaela A./Kochel

1x Kristan Higgins – Meine Brüder und ich

Antonia S./München

1x Danielle Steel – Steh zu Dir (HC)

Sabine K./Duisburg

1x Jeanne C. Stein – Gesetz der Nacht

Bianca L.

1x Sharon Osbourne – Rache

Kerstin v.d. P.

1x Therese Walsh – Die Stimme meiner Schwester

Angelique-J.

1x Karen Weinreb – Der Duft des Sommers

Sabrina R./Hittenberger

1x Hose Besetzky/&Felix Huby (Hrsg) Nichts ist so fein Gesponnen

Monika H.

1xKarolin Park – Stilettoholic

Annette K.

1x Matthias P. Gibert – Zeitbombe

Silvia K./Dortmund

1x Uwe Klausner – Kennedy-Syndrom

Tanja L./Eifel

1x Herbert Beckmann – Die Nacht von Berlin

Christina H./Hannover

Überraschungsbuch von Piepmatz-Verlag

Paket 1:Stephanie R./Seesheim

Paket 2: Jasmin Sch./Waldkirchen

Paket 3: Christina H./Bremerhaven

Paket 4: Melanie K.

 

Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner!

 

Ich hoffe euch weiterhin auf meinem Blog begrüßen zu dürfen!

9 Kommentare zu „Auslosung des Geburtstagsgewinnspiel ist vorbei!

  1. Uaaah…ich habe ja gewonnen 🙂 *freu*

    Danke danke danke liebe Tine!
    Und selbstverständlich besuche ich Dich auch weiterhin, keine Frage *drück*

    Liebste Grüße
    Bine

  2. Sag mal, liebe Tine,
    bei dem Paket von Corinna Bomann, war ich da gemeint, oder schon wieder die andere Sandra,
    die hier auch bloggt und mir alle Gewinne mopst? 😉
    LG
    Sandra

  3. Hallo Tine,
    mein Buch ist da und ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken! 🙂
    Ich freue mich riesig bei diesem schönen Gewinnspiel gewonnen zu haben.

    Vielen Dank für „Der Duft des Sommers“!

    Liebe Grüße
    DCLady (Sabrina R.)

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

