Allgemeines

Mira Challenge

Nachdem Anne Catbook bei Facebook auf die Mira-Challenge hingewiesen hat, bin ich mal tief in mich gegangen. Mira Bücher lese ich eh sehr gerne und viel, na und das Ziel sollte erreichbar sein. Somit habe ich mich doch dazu entschieden bei der Challenge mitzumachen.

Gestartet wurde sie von Bettina und Brina.

Ziel der Challenge ist, vom 01. November 2011 bis 31.10.2012 mindestens 15 Bücher aus dem Verlag zu lesen und zu rezensieren.

Für die Teilnehmer:
– Bitte postet dabei einmal im Monat Eure Challenge-Zwischenstände, damit wir auf dem Laufenden bleiben.
– Rezensionen könnt ihr direkt hier verlinken, ist jedoch kein Muss.
– Den Button könnt ihr gerne mitnehmen

Fantasy, Thriller, Liebesroman – vollkommmen egal, hauptsache ihr habt Spaß dabei! :)
Jeder, der dieses Ziel erreicht, hat die Chance einen von
drei Preisen zu gewinnen.

Eine kleine Programmvorschau gibt es hier.

Anmeldefrist: 31.12.2011.

Nachdem ich mir auf der Buchmesse das neue Mira Programm mitgenommen habe, will ich euch auch meine vorläufige Planung vorstellen. Diese Bücher möchte ich – ob mit oder ohne Challenge – gerne in den nächsten Monaten lesen:

SUB Mira

  • Julie Gordon – Die Rose von Byzanz

  • Lori Foster – Der Engel in meinem Bett

November 2011

  • Linda Howard – Eiskaltes Feuer

  • Nora Roberts – Weihnachten bei den MacGregors

Dezember 2011

  • Robyn Carr – Wintermärchen in Virgin River

  • Susan Wiggs – Das Geheimnis meiner Mutter

Januar 2012

  • Susan Mallery – Stadt, Mann, Kuss…

  • Susan Wiggs – Bewahre meine Träume

Februar 2012

  • Kristan Higgins – Der gute liegt so nah

März 2012

  • Robyn Carr – Ein neuer Tag in Virgin River

  • Susan Mallery – Ich fühle was, was du nicht siehst

  • Roberts u.a. – Frühlingszauber

April 2012

  • Linda Lael Miller – McKettricks – Weil du es bist

  • Robyn Carr – Verliebt in Virgin River

  • Susan Schomann – Bersteinsommer

  • Roberts u.a. Geheimnisse und Intrigen

Mai 2012

  • Susan Maller – Wer hat Angst vorm starken Mann

  • Emilie Richards – Gefährliches Vermächtnis

  • Susan Wiggs – Sommer unseres Lebens

Juni 2012

  • Cherry Adair – In gefährlicher Strömung

  • Victoria Dahl – Ich komme um zu schreiben

  • Kristan Higgins – Mit Risiken und Nebenwirkungen

  • Sandra Brown

  • Aimee Carter – Das göttliche Mädchen

Juli 2012

  • Kat Martin – Feuerhimmel

  • Susan Andersen – Vor Schmetterlingen wird gewarnt

  • Susan Mallery – Schönes Leben noch

  • Robyn Carr – Zürück in Virgin River

  • Nalini Singh – Nächte voller Sehnsucht

  • Michele Bardsley – Eine Hexe in Nevermore

August 2012

  • Linda Lael Miller – Über alle Grenzen

  • Susan Wiggs – Zerissenes Herz

  • Linda Howard – Am wilden Fluss

  • Susan Sey – Money Honey

  • Nora Roberts – Glamour & Love

September 2012

  • Jennifer Crusie – Der Cinderella Deal

  • Herzen im Herbst

  • Susan Mallery – Jennissimo

4 Kommentare zu „Mira Challenge

  1. Sind tolle Bücher dabei. Den McGregor Band Weihnachten habe ich mal auf meine Wunschliste gesetzt, denn die Romane der McGregors kenne ich schon vom Cora Verlag. Ich mag den Mira Verlag auch sehr, aber so lange ich meinen Sub nicht abbaue kaufe ich mir nur wenig Bücher, aber die McGregors müssen dabei sein.
    LG Nicole

      1. ja, diese kam schon bei Cora raus. Aber ich liebe die MacGregors und die neue Aufmachung ist einfach klasse.

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

