Allgemeines

X-Mas Challenge 2011 und Weihnachtsbuchempfehlungen

Weihnachtszeit – eine Zeit der gemütlichen Stunden auf der Couch mit einer heißen Tasse Tee und einem guten Buch! Besonders wenn es draußen kalt ist und am besten noch schneit! Eine Zeit der Aufregung und kleinen wie großen Geheimnissen. Aufgeregte Kinder, glänzende Augen und die Vorfreude auf das Christkindl…

Um genau diese Weihnachtszeit so langsam aber stetig einzuläutet bietet sich gerade die X-Mas-Challenge von Claudia an.

Variante 1:

Bis Weihnachten wird pro Woche mindestens ein Weihnachtsbuch gelesen und die Rezensionen dazu müssen noch dieses Jahr auf dem Blog gepostet werden.

Variante 2:

Bis Weihnachten wird alle 14 Tage mindestens 1 Weihnachtsbuch gelesen und die Rezensionen dazu müssen noch dieses Jahr auf dem Blog gepostet werden.

Start:

Gestartet wird die Challenge nächsten Montag, also am 24.10.2011. Es kann aber auch noch später eingestiegen werden, da ja keine Mindestanzahl gelesen werden muss.

Ablauf:

  • Ihr könnt natürlich über die Challenge auf eurem Blog berichten und auch gerne das Banner mitnehmen. Bitte seid nur so lieb und verlinkt mich in euren Posts.

  • Bitte gebt mir eine Rückmeldung (Variante 1: ca. 1x die Woche, Variante 2: ca. 1x alle 14 Tage) und schreibt mir, was ihr gelesen habt und schickt mir den Link zu euren Rezensionen.

Ich fange jetzt mal mit Variante 1 an, vielleicht werden es aber doch noch mehr Bücher, das wird sich zeigen. Es kommen jetzt gerade immer mehr Weihnachtsbücher auf den Markt und wer weiß, was mir noch alles so über den Weg läuft.

Meine momentane Planung beinhaltet:(klick aufs Bild kommt ihr zu Audible.de bzw. Amazon.de)

Welche Weihnachtsbücher könnt ihr den noch empfehlen?

______________________________________________________________________________

Letztes Jahr habe ich schon einige gelesen und möchte euch natürlich noch ein paar Empfehlungen mit auf den Weg geben: (klick aufs Bild und ihr kommt zu meinen Rezensionen)

Ein Kommentar zu „X-Mas Challenge 2011 und Weihnachtsbuchempfehlungen

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

