Allgemeines

Bekanntgabe des Gewinners des 24-h-Gewinnspiels 1. Advent

So ihr lieben, nun ist es soweit. Der Gewinner ist gezogen und ich habe viele neue Weihnachtsbuchtipps erhalten.

Bevor ich den Gewinner bekanntgebe, möchte ich euch auch an den ganze verschiedenen Vorschlägen natürlich teilhaben lasssen. Ein paar sind auch schon auf meiner Wunschliste gelandet und einige kannte ich schon.

Die meisten Stimmen gingen an

Cornelia Funke – Hinter verzauberten Fenstern.

Außerdem

  • Ein Stern strahlt um die Welt Kinder feiern Weihnachten, bei uns und anderswo
  • Tage wie diese
  • Der kleine Lord (ich liebe ja die Originlverfilmung)
  • Die Weihnachtsbraut (ohja das ist eine schöne Geschichte, hab ich erst gehört) Rezension
  • 24 Weihnachtsgeschichten zum Vorlesen
  • Das Weihnachtsglas (das muss man gelesen haben eindeutig) Rezension
  • Bald ist Weihnachten – die schönsten Wintergeschichten
  • Weihnachten steht vor der Tür
  • Der Maulwurf und die Maus feiern Weihnachten
  • Zeit deines Lebens (hab ich letztes Jahr gehört) Rezension
  • Wunder einer Winternacht: Eine Weihnachtsgeschichte
  • Ein Weihnchtsengel auf vier Pfoten (diese Geschichte ist auch einfach süß) Rezension
  • Die drei ??? Kids: Ein Adventskalender
  • Wir freuen uns auf Weihnachten
  • Maria sucht Josef
  • Schnüpperle
  • Weihnachtsüberraschung
  • Die Himmelswerkstatt
  • A Christmas Carol – Die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens (wer kennt die nicht?)
  • Die Geschichten vom kleinen Englein Plotsch
  • Süßer der Punsch nie tötet
  • Die Weihnachtsgans Auguste
  • Weihnachten bei den MacGregors (hab ich auch erst gelesen)
  • Frohe Weihnacht liebes Christkind

Vielleicht ist für euch auch das eine oder andere Buch dabei, welches euch interessieren könnte.

Jetzt aber geht’s wirklich an die Bekanntgabe des Buches und gewonnen hat

tadatataaaaaaaaaa

Anita H. /Niederbayern

Herzliche Glückwünsche!!!!

Und für alle die kein Glück hatten, am Sonntag ist das nächste 24-h-Gewinnspiel dran. Pünktlich um 0 Uhr zum 2.Advent wird es starten. Auch hier wieder mit einem tollen Geschenk für euch.

Und nächste Woche startet dann auch der nächste Autorentalk, seit dabei…

Ein Kommentar zu „Bekanntgabe des Gewinners des 24-h-Gewinnspiels 1. Advent

  1. Ich fange meist erst ab 1.Dezember mit den Weihnachtsgeschichten an. Sind schöne Bücher dabei, wird bestimmt noch eins bei mir landen.

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

