Allgemeines

Himmlische Post

Heute hat mich himmlische Post erwartet.

Eine Grußkarte vom rowohlt Verlag ist bei mir eingetroffen. Schön das glänzende äußere hat es mir angetan. Schlicht und doch einfach schön!

Als ich es dann aufmachte, wußte ich nun worüber soviele die letzten Tage berichteten. Weiß Engelsflügel strahlten mir entgegen.

Ein wirklich schöner Weihnachtsgruss mit kleiner Werbebotschaft für die Neuerscheinungen 2012.

www.unter-engeln.de

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

