Allgemeines

Das Christkindl war bei mir…

Frohe Weihnachten euch allen!

Hoffe ihr hattet einen schönen Tag und das Christkind bzw. Weihnachtsmann hat euch reich beschert?

Mein Christkind hat in den letzten Monaten echt gut aufgepasst. Dauernd hat sich meine Gedanken über Sinn und Unsinn eines Ebookreaders beschäftigt. Vergleiche wurden angestellt zwischen den verschiedenen. Idee geboren und verworfen. Unter anderem diese: Braucht man das wirklich? Meistens dann doch wieder verworfen um später wieder aufgegriffen zu werden.

Nun hat sich diese Entscheidung absolut erledigt, denn seit gestern abend darf ich mich als Besitzerin eines Kindle bezeichnen.

In diesem unauffälligen Karton, jedoch mit Engelsgeschenkpapier lag er zwischen all den Paketen für die Kinder versteckt. Nachdem sich die Geschenkeflut etwas gelichtet hatte, wurde er sichtbar und hat den Weg zu mir gefunden.

Nun stehe ich natürlich vor der nächsten schweren Entscheidung:

 

Welches Buch runterladen. Es soll ja eines sein, was ich unbedingt lesen will, aber bei dem ich es verschmerzen kann (oder eben auch nicht) wenn es nicht in meinem überfüllten Regal steht.

 

Wie gut das ich noch einen Gutschein des großen Online-Buchversandes habe, so dass ich gleich starten werde. Ok mein aktuelles Buch will ich aber vorher lieber noch zu Ende lesen.

 

Ich werde euch auf dem laufenden Halten, wie gut oder schlecht ich mit dem Kindle zurecht komme und wie er sich bei mir bewährt.

 

Achja, eine Sache ist mir schon aufgefallen, die mir nicht so gefällt: ich hätte die Cover viel lieber in der „Regal“-Ansicht, als nur die Titel untereinander. Aber das ist wohl gewohnheitssache lach

 

 

4 Kommentare zu „Das Christkindl war bei mir…

  1. Frohe Weihnachten und ein gutes NEues Jahr 2012 – viel Freude an deinem Ebook-Reader. Ich habe mich nach langen Überlegungen für den von Weltbild entschieden 🙂
    LG HANNE

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

