Allgemeines

Danke an Ela :)

Etwas, was ich noch geschenkt bekommen habe möchte ich euch nicht vorenthalten: eine ganz ganz liebe Freundin hat mir einen kleinen Herzenswunsch erfüllt nämlich ein Bettelarmband. Dieses hier ist wunderschön und genau nach meinem Geschmack!!!

Außer den schönen Kugeln habe ich je eine Eule, ein Buch, ein Kreuz und eine kleine Fee, also somit hat sie es genau auf mich zu geschnitten.

Ela du bist ein Schatz und ich freu mich so, dass ich Dich kennen gelernt habe (und das sag ich jetzt nicht nur wegen dem Geschenk). Ohne Dich wäre die Welt grauer und eintöniger!!!

von Ela´s Schmuckkästchen

http://www.gutowsky-online.de

4 Kommentare zu „Danke an Ela :)

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

