Rezension Hörbuch 2011

Audiobookrezension – Kerstin Gier ~ Auf der anderen Seite ist das gras viel grüner

Kerstin Gier – Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner

Vor kurzem habe ich euch von Kerstin Gier´s neuestem Roman „Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner“ erzählt. Ein schöner Roman, bei dem ich mir auch wünschte ihre Stimme selber zu hören, wie sie betont und den Wortwitz noch mehr her vorherbt. Dieser Wunsch ist nun in Erfüllung gegangen…

 

Wird das normale gekürzte Audiobook auf Cds von der Sprecherin Irina von Bentheim gelesen, so gibt es nun bei Audible.de eine exklusive Fassung. Diese ist nicht nur ungekürzt, sondern auch die Premiere von Kerstin Gier als Sprecherin!!!

 

Über den Inhalt möchte ich mich nicht nochmal auslassen, dass könnt ihr hier nachlesen.

 

Auch wenn ich den Roman nun schon vom lesen kannte, wurde es nicht langweilig. Kerstin Gier hat sehr viel wortwitz mit der richtigen Betonung eingebracht. Sind die Bücher schon mit Humor gespickt, kann keiner so gut wie die Autorin selber es auch hervorbringen. Ich habe mich köstlich amüsiert und finde es super, dass die Autorin nun selber ihr Hörbuch eingelesen hat. Hoffentlich folgen noch weitere…

 

Kerstin Gier braucht sich nicht hinter den ganzen professionellen Sprechern verstecken! Weiter so…

©Tine Schweizer

Dieses Audiobook kann bei Audible.de heruntergeladen werden

ungekürzte Fassung 07 Std 21 Min

Sprecherin Kerstin Gier

Lübbe Audio 2011

Hörprobe

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

