Allgemeines

Neu im Regal am Jahresende

 

In der letzten Zeit habe ich auch noch ein paar Neuzugänge zu verzeichnen gehabt.

Auf diese Bücher freu ich mich schon sehr sie zu lesen:

Nalini Sing – Gilde der Jäger 3 – Engelsblut (LYX)

Michelle Raven – Ghostwalker 5 – (Lyx)

Susan Wiggs – Das Geheimnis meiner Mutter (Mira)

Susan Wiggs – Bewahre meinen Traum (Mira)

Aber wie ihr ja schon mitbekommen habt, habe ich nicht nur die klassischen Bücher jetzt im Neuzugang, sondern auch Ebooks.

Diese haben auch zu mir gefunden. Teilweise umsonst über den Kindle-Shop direkt.

Matthias Sachau – Links Aufsteher

Michelle Raven – Vertraute Gefahr


Jo Nesbo – Leopard

Lisa Marie Rice – Gefährliches Spiel

außerdem habe ich mir noch unter Cora.de ein paar kostenlose Ebooks runtergeladen.

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

