Allgemeines

Altes, Neues, Danke, Wünsche

Altes

 

Heute ist der letzte Tag des Jahres und wie so viele, möchte ich einen kleinen Jahresrückblick geben. Tines Bücherwelt gibt es nun über 2 Jahre, was wir auch mit einem großen Gewinnspiel gefeiert haben. Bisher habe ich 371 Rezensionen von Büchern, wie auch Audiobooks veröffentlicht.

 

Dieses Jahr war nicht so ganz das Jahr des Lesens für mich, was ich oft bedauert habe. Geschätzt anhand meiner Rezensionen habe ich in etwa 150 Bücher gelesen und gehört. Wobei 1/3 mittlerweile doch schon Audiobooks geworden sind.

 

Seit neuestem kommen nun Ebooks dazu, mal sehn wie viel im ganzen es sich bis Ende nächsten Jahres sich diese noch aufteilen.

 

Einige Interviews und interessante Gewinnspiele gab es dieses Jahr wieder und wird es auch nächstes Jahr wieder geben. Dazu noch eine kleine neue Aktion, die ich mir ausgedacht habe. Hoffe sehr, dass diese euch gefällt.

 

Neues

 

Wie ihr auf einen Blick erkennen könnt, habe ich zum Jahresende doch mal meinen Blog ein neues Outfit verpasst. Was meint ihr dazu gefällt es euch? Wollte mal ein wenig frische hineinbringen. Noch ist nicht alles so, wie ich es gerne hätte. Liegt u.a. daran, dass ich mit der CSS Programmierung nicht ganz so zurecht komme. Ich bin dauernd am suchen wie ich verschiedenes noch umstellen kann. Gar nicht so einfach! Sollten euch irgendwo plötzlich komplett andere Farben entgegen strahlen, sagt mir doch Bescheid.

Wenn jemand eine DEUTSCHE Anleitung für die Programmierung hat, bin ich für einen Link auch dankbar. Z.b. möchte ich noch die Unterüberschrift anders farbig gestalten oder die Räume zwischen den einzelnen Posts verringern.

 

Die Darstellung ist natürlich nun auf meinen Laptop angepasst. Ich habe 1280×800. Somit verschiebt sich wohl bei manchen die beiden großen Fenster, aber ich hoffe das trotzdem der Text bei jedem gut zu lesen ist.

 

Danke

 

Ich möchte mich bei all denen bedanken, die mich und meinen Blog immer wieder unterstützen, mich motivieren oder neue Anregungen geben. Sei es von den verschiedenen Verlagen, oder aber auch von anderen Bloggern oder einfach von Lesern meines Blogs!!!

 

Wünsche

 

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012!!!

Für das neue Jahr wünsche ich allen vorallem Gesundheit, denn diese ist wohl das wichtigste!!

Liebe Grüße und bis nächstes Jahr 🙂

Eure Tine

3 Kommentare zu „Altes, Neues, Danke, Wünsche

  1. Hallo Tine,

    interessantes neues Design 🙂
    Wirkt jedenfalls freundlich.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles Gute!

    LG, Svenja

  2. Ich wünsche dir auch ein super schönes Jahr 2012 und freue mich auf viele interessante Beiträge auf deinem Blog.
    Zum Thema CSS kann ich dir das Buch CSS – Das umfassende Handbuch von Eric A. Meyer empfehlen. Ist leider etwas teurer, aber ich habe es damit eigentlich ganz gut hinbekommen meine Seite zu gestalten, obwohl ich nur rudimentäre HTML Kenntnisse habe.
    Gruß
    Yvonne

  3. Hallo liebe Tine!

    Dein neues Design finde ich sehr (augen-)freundlich. Da ich keine Leuchte in Sachen Designgestaltung bin, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. ,-)

    Wünsche dir ein wunderbares, lesereiches neues Jahr!

    Büchersüchtige Grüße von
    Sabine

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

