Allgemeines

Mein Erstes Kindle Zubehör

Um meinen neuen Kindle besser zu schützen habe ich mich nach entsprechendem Zubehör umgesehen.
Und in der weiten Welt des In
ternets wurde ich auch fündig für kleines Geld, aber mit Überraschend guter Qualität.
Es fühlt sich nicht nur gut an, sondern sieht auch schick aus!!

image

image

image

6 Kommentare zu „Mein Erstes Kindle Zubehör

  1. Der sieht klasse aus! Mich würde interessieren wo du die Hülle gekauft hast da ich selbst einen kindle habe.
    Lieben Gruß

    1. ne im großen und ganzen stört sie mich nicht. Vermutlichkommtsie aber bald runter. Ist noch die Originalfolie, aber so langsam nicht mehr die Beste. Wollte sie nur zum schutz drauflassen.

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

