Allgemeines

Mein Neuzugang des Tages

Heute im Briefkasten angekommen:

image

Mit ihrer Meerjungfrau Fred hat mich die Autorin Mary Janice Davidson das erstemal für sich begeistern können. Nun bin ich gespannt auf die neue Reihe.
Cadence Jones ermittelt – ganz allein zu dritt
Schon der Titel macht mich neugierig!

3 Kommentare zu „Mein Neuzugang des Tages

  1. lach 🙂 Ich habe den Fehler gemacht und vorhin nur mal reingelesen und schon kann ich nicht mehr aufhören.

  2. Da ich ja zum Glück ihre alten Reihen alle noch lesen muss, kann ich das neuste erstmal umgehen. Außerdem bin ich bei gespaltenen Persönlichkeiten ein wenig skeptisch… mal schauen was du schreibst 🙂

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

