Allgemeines

[Neu im Regal] Himmlische Post

Heute habe ich wirklich Himmlische Post erhalten


Jeanine Krock´s Novelle „Himmelschwingen“ ist bei mir eingetroffen, zusammen mit einem kleinen Engelchen, der mich immer wärmen soll.

Himmelsschwingen spielt von der Handlung her VOR Flügelschlag!

Und wenn ich ehrlich bin, habe ich gerade schon ein paar Seiten gelesen und werde gleich weiterlesen, sobald es mir die Zeit erlaubt. Schon jetzt bin ich gespannt wie es weitergeht…

 

Ein zweites Buch ist auch angekommen, allerdings eher für meinen großen Sohn! Dieser hat gerade die beiden ersten Bände dieser Trilogie von Peter Freund  gelesen und für ihn als Überraschung gibt es heute dann den 3. Teil!

3 Kommentare zu „[Neu im Regal] Himmlische Post

  1. Oh ich bin schon gespannt, wie es dir gefällt. Ich habe erst leider ein Buch von der Autorin gelesen :-((( und zu viele Bücher im SuB
    Liebe Grüße Hanne

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

