Benjamins Rezension

Benjamins Rezension – Jena Weigel ~ Der Auftrag des Traumwandlers

Louis Dreiberger kommt in eine andere Welt. Diese Welt kommt aus seinen Träumen. Denn er ist Traumwandler. Dort findet er auch gleich eine  besondere Freundin. Seine Aufgabe dort ist, den bösen König zu besiegen, der den Kindern auf der Welt Alpträume schickt. Dadurch gerät Louis in viele spannende Abenteuer.

Der Roman war gut geschrieben mit angemessener Sprache für meine Altersgruppe. Insgesamt war es spannend und die Bilder haben das ganze etwas aufgelockert.

Weniger gefallen hat mir, dass lange nicht klar war, wer der Sprecher im Buch überhaupt ist und wo er sich gerade aufhält. Zudem war mir das Ende sehr abrupt vorgekommen.

Die Bilder gefallen mir teilweise gut.

Diese Rezension wurde von Benjamin 11 Jahre geschrieben

ISBN: 978-3938175675

EWK Verlag

Preis: 16,90 Euro

Ein Kommentar zu „Benjamins Rezension – Jena Weigel ~ Der Auftrag des Traumwandlers

  1. Hallo Bejamin!
    Endlich lese ich mal wieder etwas von Dir! *gg*
    Die Zeichnungen fand ich ganz interessant, auch die Idee dieser gestreiften Ratte :o)
    LG Ela

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

