Allgemeines

Neues Accessoire für mein Kindle

Was ist der Nachteil an einem Ebook? Genau, man kann keine Lesezeichen mehr benutzen.

Nachteil werden sich manche Fragen? Ja, genau Nachteil, wenn es sich um die schönen Schmucklesezeichen aus Ela´s Schmucktruhe handelt. Diese kommen bei mir unterschiedlich in Einsatz, einige zieren auch schon die Bücherrücken im Buchregal.

Irgendwie wollte ich aber meinem Kindle bzw. dessen Hülle eine eigene Note geben und mir sind dabei Ela´s Lesezeichen nicht aus dem Kopf gegangen. Doch, wie sollte ich das gestalten?

Also habe ich ihr von meiner Idee erzählt, mit ihr diskutiert und am Ende hatte ich genau das was ich wollte. Klein, fein, so dass es beim lesen nicht stört, aber auch nicht in der Handtasche. Und doch etwas, was gleich sichtbar macht das er zu mir gehört.

Anbei mal ein paar Bilder, damit ihr euch eine Vorstellung davon machen könnt, wie der Anhänger aussieht. Den ersten Bewährungstest in der Handtasche hat er auch schon 1a überstanden.

3 Kommentare zu „Neues Accessoire für mein Kindle

  1. Hallo Tine,

    einen Kindle habe ich (noch) nicht, aber so einen Blümchenanhänger hätte ich bestimmt auch, wenn ich denn einen Kindle hätte 😉 Passt schön zu meinem Blog 🙂
    Sehr hübsch!
    Liebe Grüße
    MacBaylie

    1. Auch ohne Kindle, kannste dir bei Ela ja auch solche Anhänger bzw. Lesezeichen machen lassen. Oder für die Tasche, Handy, Schmuck etc.

  2. Meine liebste Tine!
    Ich dank Dir sehr für den tollen Bericht und muss schon sagen, dass steht Deinem Kindle wirklich gut!
    Knuddel Dich
    LG Ela

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

