Allgemeines

Rehatagebuch Borkum

Nach einer wirklich anstrengenden Anreise nach Borkum bin ich doch noch gut gestern gelandet.
Abfahrt 05:30 Uhr Ankunft 20:00 Uhr
Die DB hat mal wieder wad neues gebracht, indem Sie den Zug nicht – wie geplant – nach Bremen haben fahren lassen, sondern wir mussten in Hannover aussteigen und von dortab weiterfahren mit anderen Verbindungen und öffterem Umsteigen. Aber letztendlich sind wir gut bei der Fähre angekommen. Diese hatte dann wegen Eis auch noch verspätung….

image

Zumindest habe ich Michelle Ravrns „Riskante Nähe“ durch gelesen und das nächste Band angefangen

image

Nach ein paar Stunden Schlaf in meinem Zimmerchen gings heute früh dann gleich los mit Blutabnahme und anderen Untersuchungen.
Mein Zimmerchen

image

image

image

Der Ausblick vom Zimmerfenster auf den Leuchtturm

image

Nacher werden ich mal ein wenig draussen unterwegs sein…

Ein Kommentar zu „Rehatagebuch Borkum

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

