Allgemeines

Wieder zurück und Neu im Regal

Hallo ihr lieben,

seit ein paar Tagen bin ich nun wieder daheim in den bayrischen Gefilden. Nach einer kleinen Anpassungsphase hat der Alltag mich gleich wieder geschnappt.

Doch natürlich bin ich euch noch ein paar Rezensionen schuldig, die ich nach und nach auch noch schreiben werde. Diesen Februar habe ich auch gar nicht soviel gelesen, denn auf der Reha war immer jemand da, der einen vom lesen abhielt *lach*.

Während meiner Abwesenheit war die Post aber auch nicht untätig und hat mich ein paar nette Umschläge gebracht. Zwei sind direkt in Borkum gelandet, ein paar habe ich hier vor Ort vorgefunden.

Zu meinen Neuankömmlingen gehört

Jutta Wilke – Flügelschlag

Catherine Oerthel – Wohin das Schicksal uns führt

 

Eine bunte Mischung ist dazu gekommen

Rainer Wekwerth – Damian Teil 2

Kristan Higgins – Der Gute liegt so nah

Elly Griffiths – Knochenhaus

Heike Eva Schmidt – Pupurmond

Heute auf meinem Briefkasten war noch

Nora Roberts u.a. Frühlingszauber

Susan Mallery – Ich fühle was, was du nicht siehst

 

Freu mich schon riesig auf das Lesevergnügen, welches die Bücher mir bringen werden.

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

