Allgemeines

Überraschungspost

Gestern habe ich eine ganz besondere Post erhalten. In einem unauffälligen Papier eingepackt, überreichte mir die Postbotin dieses Paket:
image

Die Neugier war natürlich sehr schnell und stark angefacht, vorallem als ich den Absender Egmont-Lyx Verlag gelesen habe. Dieses Paket unterschied sich aber schon rein äußerlich von der üblichen Post. Also schütteln, Gewicht schätzen und ab mit dem Packpapier

– heraus kam eine neue Schicht Verpackung um dieses geheimnisvolle Paket. Die Spannung wurde immer größer

image

Doch endlich war auch diese beseitigt und hervor kam eine edle graue Schachtel, die äußerlich keinen weiteren Hinweis gegeben hat.

Also vorsichtig den Deckel entfernt und in rosa Papier mit einer Karte und einer wunderschönen weißen Feder kam der erste Hinweis:
image

Nun war die neugierde natürlich um so größer geworden und mir blieb beinahe der Atem weg, so wunderschön hat mir dieses Cover eines ganz besonderen Buches entgegengestrahlt.

Hierbei handelt es sich um ein Notizbuch, in dieses ich – laut einer persönlichen Nachricht – meine Geschichte fließen lassen kann.

image

Was hat diese Post für einen Hintergrund?

Mein Lieblingsverlag für Romantic-Thrill und Romantic-Fantasy feiert sein 5 jähriges bestehen.

Dafür hat er sich eine ganz besondere Aktion ausgedacht.

Jeder der möchte kann bis zum 15. Juni 2012 seine Gesichte rund um die Liebe in den Bereichen

* Romantic-Thrill

*Romantic-Fantasy

*Romantic-History

Eine Fachjury bestehend aus Autoren, Lektoren und Literaturagenten wird aus allen Einsendungen die 20 besten Geschichten herausfiltern.

Danach sind wir Leser gefragt: aus diesen 20 Geschichten werden die 5 besten bestimmt, welche dann in einem besonderem Buchprojekt im Winterprogramm 2012 erscheinen werden.

Weitere Infos findet ihr unter www.5jahre-5geschichten.de

Also, macht euch dran, schreibt eure Geschichten und reicht sie ein.

Leider habe ich dafür wenig Fantasie, aber ich denke es gibt soviele von euch, die hier eine Begabung haben.

Herzliche Glückwünsche an Egmont-Lyx Verlag! Auf noch viele viele erfolgreiche Jahre!

P.S. wer Interesse an diesem Notizbuch hat, diese kann man bald bestellen

6 Kommentare zu „Überraschungspost

  1. Wow, das ist ja wirklich eine tolle Überraschung. Das werde ich mir mal vormerken 🙂
    Liebe Grüße Hanne

  2. Eine schöne und echt praktische Überraschung! 🙂
    Viel Spaß beim kreativen Schreiben.
    Herzliche Grüße und ein schönes Osterfest wünsche ich dir,
    Charlousie

  3. Na toll ich bekomme nie solch schöne Post 😀 Aber ich wünsche dir viel spaß beim niederschreiben 😉

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

