Gewinnspiele

Frohe Ostern mit einem Gewinnspiel

Erstmal möchte ich euch allen frohe Ostern wünschen! Ich hoffe ihr habt alle schöne Feiertage und eine gemütliche Zeit mit der Familie.

Auch dieses Jahr möchte ich euch wieder mit einem Gewinnspiel erfreuen.

In diesem Special gibt es mal wieder ein Krimi/Thrillerpaket zu gewinnen.

image

Das Osterpaket enthält zum einen

Elly Griffiths – Knochenhaus

Erschienen März 2012 im Wunderlich Verlag

Wir sind verflucht. Das ist kein Haus mehr, sondern ein Grab. Nur Blut kann uns noch retten. Die Knochen eines Kindes liegen in einer Baugrube in Norfolk, nur der Schädel fehlt. Für Dr. Ruth Galloway, forensische Archäologin, sieht alles nach einer rituellen Opfergabe aus römischer Zeit aus. Damals begrub man Menschenopfer unter Türschwellen, als Geschenk an den Gott Janus. Die Analyse ergibt jedoch: Diese Knochen stammen aus der Neuzeit. Ein harter Fall für die hochschwangere Ruth. Denn kurz darauf tauchen auf der Türschwelle ihres einsamen Cottage am Salzmoor seltsame Opfergaben auf, und an einer Steinmauer steht ihr Name – mit Blut geschrieben. Jemand scheint fest entschlossen, Ruth Angst einzujagen. Todesangst. Der zweite Fall für die forensische Archäologin Dr. Ruth Galloway und Detective Chief Inspector Harry Nelson.

Dazu gesellt sich der Thriller von

Julie Hastrup – Vergeltung

Erschienen Februar 2012 im Piper Verlag

In einer warmen Sommernacht wird die junge Anna ermordet aufgefunden, nicht weit entfernt von ihrem Elternhaus in einer dänischen Kleinstadt. Die Polizei zieht die Sonderermittlerin Rebekka Holm hinzu. Die findet bald heraus, dass das Verbrechen bis in seine Einzelheiten an einen 20 Jahre zurückliegenden Mord an einer jungen Frau erinnert. Hat sich das Verbrechen von damals wiederholt? Hat Erik, Sohn des örtlichen Pfarrers, seine Freundin umgebracht? Doch dann wird ein zweijähriges Mädchen entführt. Ihr Name: Anna …
image

 

Was müsst ihr diesmal dafür tun um dieses Paket zu gewinnen:

schreibt eine Email an schweipa@web.de bis Montag, 09.04.2012 mit dem Betreff Osterthriller – ihr habt somit 48 Std Zeit dafür!

Bitte gebt eure Adresse gleich mit an, damit ich das Paket gleich fertig machen kann.

F r o h e   O s t e r n

w ü n s c h t

e u c h

T i n e ! ! !

3 Kommentare zu „Frohe Ostern mit einem Gewinnspiel

  1. Oh Tine..wie soll ich denn da widerstehen können… Mail kommt sofort!!!

    FROHE OSTERN DIR UND DEINEN LIEBEN!

    Bine

  2. Klasse Tine,

    ein tolles Gewinnspiel meine email ist auch gleich raus und
    ich freue mich auf Deinen Blog gestossen zu sein. Total klasse.

    Dir auch noch ein frohes Osterfest mit Deinen Lieben.

    Lieben gruß
    Kati

  3. Hey!
    Meine E-Mail ist unterwegs. Wie gut, dass ich an Ostern doch nochmal meine Blogroll durchgeschaut habe auf welchen Blogs es Neuigkeiten gibt 😉
    Gruß
    Yvonne

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

