Allgemeines

Gewinnerbekanntgabe vom Ostergewinnspiel

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Osterfeiertage!

Heute kommt nun die Bekanntgabe des oder der Gewinner/in.

Der Osterhase hat in die zahlreichen Lose gelangt und verkündet nun:

Gewonnen hat….

tadatadaaaaaaaaaaaa hoppel hoppel hüpf

Katharina Sch. aus Remchingen

Herzliche Glückwünsche!

Derzeit ist es ja etwas ruhiger in Bezug auf Berichten, Interwies und Gewinnspielen. Aber ich versprech euch, dass wird sich auch wieder ändern.

2 Kommentare zu „Gewinnerbekanntgabe vom Ostergewinnspiel

  1. Mensch, Tine, das hab ich ja völlig übersehen!!! Was hab ich blöd geguckt, als ich heute die zwei Bücher vor meiner Haustür vorgefunden hab! Ich bin völlig aus dem Häuschen, vielen lieben Dank!!! ♥ Oh, ich freu mich so!!!! Danke!!!!

    LG
    Kathi

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

