Allgemeines

Neu auf meinem Kindle und auf meinen Ipod

In der letzten Zeit ist wenig Büchernachwuchs bei mir angekommen. Liegt unter anderem daran, dass ich auch noch einiges zu lesen habe. Aber ich habe so ein bischen was gab es dann doch

Hörbücher:

Gabriella Engelmann – Küss den Wolf (schon gehört)

Cecilia Ahern – So lange du mich siehst (schon gehört)

Glenn Meade – Operation Schneewolf

 

Ebooks:

Die Schriftstellerin Rosita Hoppe, welche auch ein DeLiA Mitglied ist,  hat nicht nur zwei Romane („Nur ein Traum“ und „Das Glück fährt Taxi„) veröffentlicht, sondern auch verschiedene Kurzgeschichten in diversen Zeitungen.

Diese wurden nun in dem Ebook „Zuckersüße Küsse“ zusammengefasst und veröffentlicht. Bin schon sehr gespannt darauf und freu mich schon aufs lesen.

 

Außerdem habe ich die beiden Ebooks von Kelly Meding – In drei Tagen bist du wieder Tod und Die Rache der Jägerin neu in meiner Bibliothek.

Ostersonntag hatte Amazon ein besonderes Osterei: einige kostenlose Ebooks, wovon ich mir unter anderem

Daniel Glattauer – Mama, jetzt nicht

Matthias P. Gibert – Zeitbombe: Lenz achter Fall

Klaus Erfmeyer: Todeserklärung

sowie

Eva Almstädt – Grablichter herunter geladen hatte.

 

Ihr seht mir geht der Lese- und Hörstoff weiterhin nicht aus und ich genieße es, in dieser fülle von unterschiedlichen Genre genau das raussuchen zu können, was mich gerade anspricht.

 

Ein Kommentar zu „Neu auf meinem Kindle und auf meinen Ipod

  1. Hast du denn schon die Todeserklärung von Klaus Erfmeyer gelesen? Habe bei Amazon geguckt und es gibt es leider nciht mehr kostenlos 😦 Daher würde mich deine Meinung interessen bevor ich es mir lade 😉

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

