Gewinnspiele

Auflösung des Andreas Franz Gewinnspiels

Erstmal möchte ich mich bei euch entschuldigen, dass es solange mit der Auslosung gedauert hat. Leider ist in meinem privaten Leben eine Wende eingetreten, die erstmal verarbeitet werden musste.

Aber nun endlich die langersehnte Auflösung und natürlich die Gewinnerbekanntgabe:

a) Welcher Autor hat „Todesmelodie“ beendet?

Daniel Holbe

b) Um welche Ermittlerin geht es in diesem Roman

Julia Durant

c) Der wievielte Teil dieser Serie ist „Todesmelodie“?

Der 12.

zuvor erschienen

Jung, blond, tot

Das achte Opfer

Letale Dosis

Der Jäger

Das Syndikat der Spinne

Kaltes Blut

Das Verlies

Teuflisches Versprechen

Tödliches Lachen

Mörderische Tage

Das Todeskreuz

 

Je ein Exemplar von Andreas Franz – Die Todesmelodie erreicht in den nächsten Tagen

Marion K./Augsburg

Kerstin H./Crailsheim

 

Herzliche Glückwünsche!!!

Ein Kommentar zu „Auflösung des Andreas Franz Gewinnspiels

  1. Juhuuuu!!

    Ich freue mich riesig über meinen Gewinn und vielen vielen Dank! Gerade eben kam das Päckchen und ich bin total am rumhüpfen…. Dankeschön!
    Lieber Gruß KleinerVampir (Kerstin)

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

