Allgemeines

Neuzugänge der letzten Zeit

In letzter Zeit habe ich euch wenig erzählt, was mir so neu zugeflogen gekommen ist. Das möchte ich jetzt hierbei ein wenig nachholen.

Zum einen habe ich die Sonderausgabe von Maggie Stiefvaters Lamento und dem Folgeband Ballade erhalten. Beides macht einen sehr schönen Eindruck und ich gebe zu, dass mich dieses Cover viel mehr anspricht als die ursprüngliche deutsche Ausgabe von 2009 und 2010.

Susan Mallery – Wer hat Angst vorm starken Mann

die nächste Fortsetzung der Fool´s Gold Reihe. Ich habe schon angefangen es zu lesen, nur dann leider in der Badewanne versenkt *schämendindieeckestell* und nun muss ich warten, bis es wieder richtig getrocknet ist bevor ich es endlich weiterlesen kann.

Doch Susan Wiggs – Sommer unseres Lebens

habe ich gleich verschlungen gehabt ohne Badeunfälle *G*

Auch ein Besuch bei meiner Mutter hat mir noch mehr Büchernachwuchs eingebracht.

Außerdem habe ich einen neuen Roman von Yasmine Galenorn erhalten.

Das Dunkle Volk – Mondschein

Nalini Singh – Gilde der Jäger geht auch in die nächste Runde mit Engelskrieger

Lynsay Sands – Vampire küsst man nicht

Otger Holleschek – Drecksäu

Und noch ein Gisa Pauly – Küstennebel

Derzeit werden auch von den meisten Verlagen die Verlagsvorschauen veröffentlicht. Oh auch hier bin ich fleißig am schauen, welche Bücher mich demnächst begeistern könnten.

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

