Allgemeines

10 Jahre Nora Roberts bei Mira

Bekanntermassen lese ich sehr gerne Mira Bücher! Am meisten von diesem Verlag besitze ich aber die Bücher von Nora Roberts. Diese begleitet mich schon seit Jahren und ich freue mich jedesmal auf etwas neues von ihr. Schließlich ist sie eine Künstlerin sich selbst und ihre Geschichten zu Verändern.

Nun gibt es alle Ebooks aus dem Mira Verlag von Nora Roberts ab dem 14.09 – 21.09 zu einmaligen Preisen. Das will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

http://www.mira-taschenbuch.de

 

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

