Allgemeines · Gewinnspiele

Tines Bücherwelt wird 3 Jahre alt…

Drei Jahre ist es nun schon wieder her, seitdem TinesBücherwelt das Licht der Blogs erreicht hatte. Seitdem ist vieles passiert. Ich habe viele nette Leser, andere Bloger, viele Autoren virtuell, wie auch persönlich kennen lernen dürfen. Kleine Einblicke von den Damen und Herren der verschiedensten Verlage erhalten, Buchmessen und Lesungen besucht, und vieles mehr…

Lesen ist etwas, was zu meinem Leben wieder dazu gehört. Es entspannt und lässt mich träumen, von fernen Ländern, Abenteuer und magisches erleben, Liebe und Leidenschaft, Hoffnung und Trauer. All dies finde ich zwischen den Seiten der vielen Bücher. Dabei ist es mir egal, ob ich es in Papierform lese, auf meinem kindle, oder sogar höre. Im Vordergrund steht für mich immer, dass ich abschalten kann.

Das einzige was immer wieder einen daran hindert es öfters zu tun, ist das reale Leben. Das haben ja viele mittlerweile schon mitbekommen, war dieses Jahr sehr präsent und daher bliebt nicht soviel Zeit wie vorher zum lesen.

Dennoch freue ich mich natürlich sehr über die zahlreichen Zugriffe, die immer noch meinen Blog erreichen, auch wenn über längere Zeit es keine neuen Artikel gibt. Regelmässig nehme ich mir vor, dies zu ändern und eines Tages wird es auch wieder gelingen.

Mit erstaune sehe ich auch immer wieder, von welchen Ländern sich Menschen auf meinen Blog „verirren“. Aus manchen ist es wohl wirklich nur ein einmaliger Zufall, aus anderen Ländern kommen doch immer mehr.

So kann ich mittlerweile Vatikan-City, Zypern, Arabische Emirate und einige andere Länder, als Besucher verzeichnen. Erstaunlicherweise, gehören zu meinen regelmäßigen Besuchsländern, nicht nur die deutschsprachigen Nachbarn wie Österreich und die Schweiz, sondern auch USA, Bulgarien, Polen, Griechenland, Russland und viele viele mehr.

Aber wie jedes Jahr möchte ich euch auch dieses Jahr wieder ein wenig beschenken:

Geburtstagsgewinnspiel:

 Gerda Hillebrand – Lilien im Dornbusch

Maggie Stiefvater – Lamento

Maggie Stiefvater – Ballade

Paula McLain – Madame Hemingway

Phil Rickman – Das Gespinst des Bösen

Ransom Riggs – Die Insel der besonderen Kinder

Die vierte Zeugin – signiert

Von diesen Büchern könnt ihr eines gewinnen, in dem ihr mir einfach eine Email schreibt, mit Name und Adresse an schweipa@web.de Betreff: Geburtstagsgewinnspiel 3

Unter allen Einsendern werde ich das Los entscheiden lassen.

Einsendeschluss ist der 30. September 2012 um 23.59 Uhr

Danke an alle Leser von Tines Bücherwelt!!!

15 Kommentare zu „Tines Bücherwelt wird 3 Jahre alt…

  1. Hallo Christine,

    3 Jahre schon…..WOW…..!!!

    Alle lieben Wünsche zum 3. Bloggergeburtstag.
    Ich schaue hier gern immer wieder mal rein!!

    Feiere schon schön,

    Ganz liebe Grüsse,

    Sandra

    Like

  2. Auch von mir alles Gute zum 3. Geburtstag der Seite. Gerne lese ich hier rein und hole mir Anregungen auch wenn ich nicht jedesmal ein Kommentar abgebe. Aber wöchtentlich schaue ich schon rein.

    Gruß
    Rebecca

    Like

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..