Gewinnspiele

24-h-Adventsgewinnspiel mal 2 (2. und 3. Advent)

Nachdem der 2. Advent irgendwie an mir vorbeigegangen ist *lach*, gibt es wie versprochen heute gleich 2 Preise zu gewinnen.

2. Advent

 Morgen Freundchen, wirds was geben!

Zusammen mit einem wunderschönen Schmucklesezeichen von Ela´s Schmuckkästchen

 

3. Advent

Glöckchen, Gift und Gänsebraten

auch hier gibt es eines der bezaubernden Lesezeichen von Ela´s Schmuckkästchen dazu

SAMSUNG SAMSUNG

Gewinnen könnt ihr folgendermassen: Schreibt mir bis 23.59 Uhr eine Email an schweipa@web.de Betreff:Adventsgewinnspiel. Bitte eure Adresse gleich mit angeben, damit ich das Buch gleich absenden kann.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und sämtliche Deko die ansonsten auf meinen Bildern zu sehen sind, sind kein Bestandteil der Verlosung!

 

Ich wünsche euch allen, einen wunderschönen 3. Adventssonntag!

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

