Allgemeines

[Aktion Stempeln] Rückblick Januar 2010

Auch diesen Monat geht es weiter mit einem Rückblick, an welche Bücher ich mich noch erinnere.

Diese Aktion wurde von Aisling Breith ins Leben gerufen. Wer mitmachen will, kann sich bei ihr melden

Im-Kopf-geblieben-144

Aveleen Avide – Samtene Nächte

War eines meiner ersten Erotik Romane, welche ich gelesen habe, und daher kann ich mich noch wirklich gut daran erinnern.

ABSOLUT TOP Jason F. Wright – Das Weihnachtsglas

TOP:Yasmin Galenorm – Schwestern des Mondes Teil 1: Die Hexe

TOP Yasmin Galenorm – Schwestern des Mondes Teil 2: Die Katze

TOP Yasmin Galenorm – Schwestern des Mondes Teil 3: Die Vampirin

eine absolut empfehlenswerte Serie!!!

Top:Jens Schumacher – Ambigua: Der Sternstein von Mogonthur

ebenfalls absolut empfehlenswert!!!!

Seanan McGuire – October Daye 01

An das Buch kann ich mich noch gut erinnernm weil es mir absolut nicht gefallen hat

Andrej Sapkowski – Feuertaufe

auch an das kann ich mich erinnern, weil es nicht wirklich gefallen hat

Jeanine Krock – Der Venuspakt

Michelle Bardsley – Zum Nachtisch einen Vampir

Mary Janice Davidson – Traummann an der Angel

Nicole Rensmann – Die Staubfee

Linda Winstead Jones – Dem Mond versprochen

Lynsay Sands – Immer Ärger mit Vampiren

nicht-mehr-präsent-144Jeanine Krock – Die Sternseherin

Ich kann mich erinnern, das ich das Buch gelesen hatte, aber nicht an den Inhalt

Charlaine Harris – Ein eiskaltes Grab

Lynsay Sands – Vampire haben es auch nicht leicht

Tate Hallaway – Nicht schon wieder ein Vampir

Carly Phillips -Für eine Nacht

Carly Phillips – Tag der Träume

Carly Phillips – Der letzte Kuss

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

