Allgemeines

Ein Buch geht auf Reisen….

Oder auch zwei, oder auch drei….😀

Inspiriert durch die verschiedenen Blogs im Internet von denen Bücher schon auf die verschiedensten Arten in die große weite Welt geschickt wurden, werde ich nun auch so eine Aktion starten bzw. zwei parallel laufen lassen

  1. Notizbuch-LeserundeIch werde ein Buch auf die Reise schicken, und jeder der gerne möchte kann dies lesen. Das besondere dabei ist, dass hierbei man seine Notizen, Smilies, Zeichnungen, Kommentare und und und… IN das Buch hinein schreiben kann. Wenn man fertig ist, dann geht’s weiter zum nächsten Leser, der wiederum das seine hineinschreibt…
  1. WandernotizbuchIch habe hier ein schönes Notizbuch liegen, bei dem ich immer schon überlegt habe, was ich besonderes damit anstelle. Nun möchte ich dieses auch auf die Reise schicken, an jeden der mag. Hier kann jeder eine Doppelseite voll gestalten mit Farbe, Bilder, geschriebenem usw alles was einem so gefällt.

Ich hoffe, hier einige interessierte zu finden, die Lust haben mitzumachen.

Folgende Bedingungen:

  1. innerhalb von 2 Wochen sollte das jeweilige Buch weitergesendet werden
  2. es dürfen keine Seiten, oder Einträge von anderen zerstört oder entfernt werden
  3. die Bücher werden auf eigene Kosten in einem gepolsterten Umschlag an den nächsten Leser weiter versendet.
  4. Teilnehmen dürfen alle mit Postadresse in Deutschland!
  5. Mir bescheid geben, wenn ihr das Buch erhalten habt bzw. weiterversendet.

So, nun interessiert euch aber auch bestimmt, welche Bücher ich beabsichtige auf die Reise zu schicken….

Zum einen ist es

Gabriella Engelmann – Goldmarie auf Wolke 7

außerdem

Sabine Kornbichler – Die Todesbotschaft

und natürlich

mein Notizbuch

Wenn ihr mitmachen wollt, dann schreibt mir an schweipa@web.de mit eurer Adresse, außerdem natürlich an welcher Aktion ihr mitmachen wollt (selbstverständlich könnt ihr auch bei allen dreien mitmachen) Solltet ihr nicht gleich in den nächsten Wochen Zeit haben, schreibt dies bittea auch dazu, damit ich euch nach hinten schieben kann.

 

BUCH ging auf dem Postweg verloren. Ein anderes Mal vielleicht ein neuer Versuch!

Sobald mindestens 3 Teilnehmer zusammengekommen sind, versende ich die Bücher!

Ein Kommentar zu „Ein Buch geht auf Reisen….

  1. Das ist eine schöne Idee und ich wünsche dem Buch eine lange Reise mit interessanten Einträgen!
    Viele Grüße
    Fred
    Ich betreibe übrigens ein Projekt mit dem gleichen Namen.😉

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

