Allgemeines

Leipziger Buchmesse

Ich komme….

Die Buchmessen sind für alle Buchliebhaber – glaube ich – einer der Höhepunkte im Jahr. Während. Frankfurt eher für Geschäftsbeziehungen steht, soll Leipzig die Leser ansprechen.

Bisher kenne ich nur die Frankfurter Buchmesse im Herbst. Sehr gespannt mache ich mich nun auf den Weg zur diesjährigen Leipziger Buchmesse.

Ein paar Termine stehen schon fest, wo ich hinmöchte.

So habe ich meinen Schlafanzug dabei, nicht nur um mich nachts zu wärmen, sondern auch der Lesung von Gabriella Engelmann und ihrem Kollegen bei „Im Pyjana um halb vier zu lauschen“

Aber auch andere Lesungen interessieren mich und so werde ich morgen auf den Weg machen um Autoren und Leser zu Treffen, sowie bei den verschiedensten Verlagen in Büchern zu stöbern

image

2 Kommentare zu „Leipziger Buchmesse

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

