Allgemeines

hüpfendes Leserherz ~ Lagereinkauf

20130405_122026

Was lässt ein Leserherz den alles höherschlagen. Natürlich neue Bücherpost, stöbern im Buchladen, eine Buchmesse besuchen und vieles mehr. Unter dem vielen mehr habe ich heute für mich entdeckt, das ein Lagereinkauf eines Buchvertriebes hier im Ort (Buchvertrieb Blank) echt das neue Adrenalistöße voranbringt.

Im Schnitt alle drei Monate kann man dort als interessierter Privatkunde hingehen und sich in der reichhaltigen Auswahl der Lagerhallen den Geldbeutel schmälern lassen. Aus dem bunt gemischen Programm von Kinder- bis Jugendliteratur, Weihnachtsbücher, aktuelle Bellestrik, über Sachbücher, Hörbücher und vieles mehr kann man sich stundenlang der Qual der Wahl hingeben.

20130405_123318

Eigentlich ganz gut, dass ich nur eine Stunde vor Schluß da war, sonst hätte ich wohl nicht mehr alles auf dem Fahrrad heimtransportieren können. Das meine kleine Tochter beim aussuchen geholfen hat den Einkauf nicht verkleinert *lach*.

Meine kleine Ausbeute kann sich denke ich sehen lassen:20130405_141351

Bettina Belitz – Sturmsommer steht auf meiner Wunschliste

Anna Licht wurde mir mal von Ela empfohlen und landete damals auch auf meiner Wunschliste

Miss Emergency habe ich den ersten Teil gelesen und bin schon auf die Fortsetzunggespannt.

Das Geheimnis von Ashton Place ist einfach so mit in den Korb gehüpft 😀

auch meine Kinder gingen natürlich nicht leer aus

20130405_141421

und es gab noch ein paar Kleinigkeiten wie eine Sammelmappe für mich (bzw. auch eine zweite für meine Tochter) ein Malbuch für sie und ein Notizbuch für ihr erlebtes 😀

20130405_141531

3 Kommentare zu „hüpfendes Leserherz ~ Lagereinkauf

  1. Wow, soviele tolle Neuzugänge, da wäre ich zu gerne dabei gewesen :))
    Bin mal gespannt wie dir Schwesterherz gefallen wird.
    LG Ela

  2. Cool,
    aber ich wohne an der Nordsee da ist das doch zu weit weg.
    Nur wo ich den Namen gelesen habe kam mir bei dem habe ich doch auch schon mal bestellt. Und zwar hier unter kinderbuch.eu können auch Endverbraucher einkaufen und da gibt es dann auch einen Link auf die Erwachsenenseite. Neidisch bin ich aber trotzdem.

    Viele Grüße
    Rebecca

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

