Literatur trifft Kochtopf

Literatur trifft Kochtopf mit Petra Röder

20130424_100724

Petra Röder

Autorin von

Flammenherz-Saga

Traumfänger

Megan-Bakerville Reihe

Blutrubin-Trilogie

http://www.petra-roeder.com/

 

  • Als Kind (und heute auch noch) war ich völlig vernarrt in die Spaghetti Bolognese meiner Mutter.

 

  • Lieblingskochbuch habe ich keines, da ich im Internet nach Rezepten suche.
    Kochen/Backen ist für mich pure Entspannung. Dabei probiere ich viel Neues aus und experimentiere gerne herum. Leider kommt das Kochen im Moment etwas zu kurz, aber da jetzt die Grillzeit beginnt, muss mein Mann eben ran

Wenn du willst, dann schreib doch was dazu

